Schlüsselnachbestellung ohne "Schlüsselanhänger"

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von gijan, 27.03.2008.

1. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Als ich gestern meinen Fabia I Combi beim :) abgegeben habe, um den Roomster mitzunehmen, wurde ich nach dem Schlüsselanhänger gefragt. An den hatte ich nicht gedacht, und vor Schreck bin ich mir nicht sicher, wo er ist. Er könnte gut weggeschlossen sein, dass kann ich aber erst nach dem Wochenende überprüfen.
    Um mir bis dahin das Leben nicht so schwer zu machen:

Kann man (der Skoda Vertragshändler) Schlüssel auch ohne diesen Anhänger nachbestellen? Wie hoch ist der Aufwand tatsächlich?

PS: Die Suche habe ich bemüht. Allerdings ist die Suchfunktion in den letzten Monaten hier so erbärmlich geworden, dass ich nichts Schlüssiges gefunden habe.

Vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 odinauto123, 27.03.2008
    odinauto123

odinauto123

Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    Ja klar mit der Fahrgestellnummer is das kein Problem ! :P

4. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Ich habe gerade eben noch mal mit dem Händler gesprochen (mein Tempomat zum Nachrüsten ist da). Der besteht darauf, den Anhänger zu brauchen, vor allem für die WFS.
    Wie sieht es mit dieser Argumentation aus?

5. #4 odinauto123, 27.03.2008
    odinauto123

odinauto123

Bayern/Sachsen 84416 Taufkirchen Deutschland
    Fahrzeug:
    VW Vento 1.8 und Suzuki GSX 750F
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    170700
    So ein Quatsch der Schlüssel muss eh an die WFS deines Autos angepasst werden, daß geht nur mit dem Tester beim :) ! Egal auf welcher Grundlage der Schlüssel bestellt wurde ! Ob nun Anhänger oder Fahrgestellnummer ! :D

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüsselnachbestellung ohne "Schlüsselanhänger"

Die Seite wird geladen...

Schlüsselnachbestellung ohne "Schlüsselanhänger" - Ähnliche Themen

1. [Verschenkt] Schlüsselanhänger Fabia - mit Einkaufswagenchip

[Verschenkt] Schlüsselanhänger Fabia - mit Einkaufswagenchip: Habe ich auf der Vienna Autoshow bekommen - fange damit nur nicht wirklich etwas an. Gegen Porto kann den Anhänger gerne jemand haben. Der Chip...
  2. RS Schlüsselanhänger gesucht

RS Schlüsselanhänger gesucht: Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einem schönen RS Schlüsselanhänger. Leider gibt es im Netz nicht wirklich was tolles und daher meine...
  3. Verkauft Fabia Schlüsselanhänger und Lanyard - VERKAUFT

Fabia Schlüsselanhänger und Lanyard - VERKAUFT: Neu und OVP. 10€ für beide Teile inkl. Versandkosten 1.Lanyard [IMG] [IMG] 2. Keyring(Schlüsselanhänger) [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Privatverkauf !!! VERKAUFT !!! Skoda Schlüsselanhänger

!!! VERKAUFT !!! Skoda Schlüsselanhänger: Verkaufe einen Skoda Schlüsselanhänger in Chrom. Preis: 4 € inkl. Versand
  5. Sammelbestellung Schlüsselanhänger mit individuellem Kennzeichen

Schlüsselanhänger mit individuellem Kennzeichen: Hallo zusammen, a long long time ago... manch einer kennt den Ur-Draco vielleicht noch ;) Der ein oder andere hat eventuell schon mitbekommen,...