Schlüsselloses Motorstarten

Diskutiere Schlüsselloses Motorstarten im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen , in ca 3 Wochen wechseln wir vom Rapid auf einen Karoq Drive 125 1,5 TSI DSG. Der wird halt mit einem Knopf gestartet und nicht...

Rapid-Tom

Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
92
Zustimmungen
26
Ort
Erding
Fahrzeug
Skoda Karoq 1,5 TSI DSG Drive 125
Werkstatt/Händler
Ostermeier Landshut
Kilometerstand
19000
Hallo zusammen ,

in ca 3 Wochen wechseln wir vom Rapid auf einen Karoq Drive 125 1,5 TSI DSG.
Der wird halt mit einem Knopf gestartet und nicht per Schlüsseldreh. Türen muss man aber über die Fernbedienung entriegeln.

Frage : Frauchen und ich haben immer beide den Schlüssel dabei ? Stören sich die Schlüssel gegenseitig wenn wir beide im Auto hocken ?

Und : Ist was besonderes zu beachten beim nächtlichen lagern der Schlüssel ? Auto steht leider draussen und ich lese immer wieder das böse Menschen die Daten abgreifen können und dann einfach mit dem Auto wegfahren......

Grüsse
Tom
 
Thema:

Schlüsselloses Motorstarten

Schlüsselloses Motorstarten - Ähnliche Themen

Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
umfassende (Elektrik-)fehler in Zentralverriegelung (ZV), Heckklappe, Fensterheber und Servolenkung: Hallo liebe Foraner, habe mich extra für eure Hilfe hier angemeldet. Ich habe nähmlich umfassende (schwere) Fehler in der Elektrik meines Skoda...
Oben