schlüssellos glücklich bzw. Öffnen der Heckklappe mit FB

Diskutiere schlüssellos glücklich bzw. Öffnen der Heckklappe mit FB im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei Audi bzw VW (Phoeton, Touareg) gibt es das "Keyless Access" also Autofahren ohne den Schlüssel aus der Hosentasche zu ziehen. Weiß jemand,...

  1. #1 anti-neuwagen, 19.04.2004
    anti-neuwagen

    anti-neuwagen

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    Bei Audi bzw VW (Phoeton, Touareg) gibt es das "Keyless Access" also Autofahren ohne den Schlüssel aus der Hosentasche zu ziehen.

    Weiß jemand, ob man sowas auch beim Octi einbauen/nachrüsten kann?

    Bzw. läßt sich ein Fernöffnen der Heckklappe per FB nachrüsten, wie es z.B. VW oder Audi hat (Klappschlüssel mit 3 Tasten)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 19.04.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Heckklappenentriegelung mit der 3. FB Taste am Klappschlüssel, da brauchst Du doch gar nicht soweit zu gehen, hat doch sogar der Fabia :D.
    Aber ob man es beim Octi I nbachrüsten kann, weiß ich leider nicht. Außerdem ist der wirkliche Nutzwert ziemlich klein und ein 3-Tasten-Schlüssel von Skoda auch nicht gerade ein Billigartikel, wenn überhaupt dann doch eher Keyless entry

    Zum Thema Keyless entry. Da gibt es was von INPro. Allerdings gibt es zumindest im Onlineshop noch kein fahrzeugspezifisches Anschlußset für den Octi, abaer vielleicht kommt man ja mit dem vom Golf IV weiter. Ob das Ding was taucht weiß ich allerdings nicht.

    klick mich, ich bin ein LINK

    Und das hat die Suche zum Thema keyless ergeben. Also immerhin gibt es schon zwei User, die sich das Ding eingebaut haben, vielleicht kannst Du da ja mal Kontakt aufnehmen.
    http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=920&sid=&hilight=keyless
     
Thema: schlüssellos glücklich bzw. Öffnen der Heckklappe mit FB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda keyless access

Die Seite wird geladen...

schlüssellos glücklich bzw. Öffnen der Heckklappe mit FB - Ähnliche Themen

  1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  3. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...