schlüssellos glücklich bzw. Öffnen der Heckklappe mit FB

Diskutiere schlüssellos glücklich bzw. Öffnen der Heckklappe mit FB im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei Audi bzw VW (Phoeton, Touareg) gibt es das "Keyless Access" also Autofahren ohne den Schlüssel aus der Hosentasche zu ziehen. Weiß jemand,...

  1. #1 anti-neuwagen, 19.04.2004
    anti-neuwagen

    anti-neuwagen

    Dabei seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Fahrzeug:
    octavia combi TDI 4x4, 74kW
    Kilometerstand:
    140000
    Bei Audi bzw VW (Phoeton, Touareg) gibt es das "Keyless Access" also Autofahren ohne den Schlüssel aus der Hosentasche zu ziehen.

    Weiß jemand, ob man sowas auch beim Octi einbauen/nachrüsten kann?

    Bzw. läßt sich ein Fernöffnen der Heckklappe per FB nachrüsten, wie es z.B. VW oder Audi hat (Klappschlüssel mit 3 Tasten)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 19.04.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Heckklappenentriegelung mit der 3. FB Taste am Klappschlüssel, da brauchst Du doch gar nicht soweit zu gehen, hat doch sogar der Fabia :D.
    Aber ob man es beim Octi I nbachrüsten kann, weiß ich leider nicht. Außerdem ist der wirkliche Nutzwert ziemlich klein und ein 3-Tasten-Schlüssel von Skoda auch nicht gerade ein Billigartikel, wenn überhaupt dann doch eher Keyless entry

    Zum Thema Keyless entry. Da gibt es was von INPro. Allerdings gibt es zumindest im Onlineshop noch kein fahrzeugspezifisches Anschlußset für den Octi, abaer vielleicht kommt man ja mit dem vom Golf IV weiter. Ob das Ding was taucht weiß ich allerdings nicht.

    klick mich, ich bin ein LINK

    Und das hat die Suche zum Thema keyless ergeben. Also immerhin gibt es schon zwei User, die sich das Ding eingebaut haben, vielleicht kannst Du da ja mal Kontakt aufnehmen.
    http://www.skodaforum.de/thread.php?threadid=920&sid=&hilight=keyless
     
Thema: schlüssellos glücklich bzw. Öffnen der Heckklappe mit FB
Die Seite wird geladen...

schlüssellos glücklich bzw. Öffnen der Heckklappe mit FB - Ähnliche Themen

  1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Nachrüstung bzw. Einbau UDS

    Nachrüstung bzw. Einbau UDS: Hallo von einem Neuling, nachdem nun mein S3Combi sehr wahrscheinlich im Mai/2017 abgeholt wird habe ich nun folgende Frage… Leider wird ja...