Schlüsselgehäuse Kessy

Diskutiere Schlüsselgehäuse Kessy im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Bei meinem neu erworbenen Skoda Superb MJ2017 löst sich der silberne Teil wo der Schlüsselbart eingesetzt ist. Wenn der...

1. #1 Bluebyter, 01.07.2020
    Bluebyter

Bluebyter

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDi 4x4
    Hallo zusammen,
    Bei meinem neu erworbenen Skoda Superb MJ2017 löst sich der silberne Teil wo der Schlüsselbart eingesetzt ist. Wenn der Schlüsselbart raus ist fällt der Chrom Teil einfach mit ab. An den beiden einfachen Kunststoff Schlüssel ist das nicht so.
    An dem besagten Schlüssel wackelt der Teil einfach nur rum, gibt es da Möglichkeiten den wieder zu befestigen oder gibt es Austausch Cover, der Schlüssel sieht schon sehr mitgenommen aus obwohl er ja nicht wirklich im Einsatz ist weil Kessy.

Grüße Bluebyter

2. #2 SuperBee_LE, 01.07.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Einfach mal beim Händler reklamieren.

3. #3 PaulderPON, 01.07.2020
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    82231
    Ich Glaube da gibt es eine Mini-Schraube im Schlüssel, es kann sein das die lose ist, oder gar fehlt, dann ist das verhalten so wie du es beschrieben hast. Das hatte sich bei mir auch mal gelöst, ist aber passiert, durch ständiges fallen lassen des Schlüssels :-(

4. #4 Gast54203, 01.07.2020
    Gast54203

Gast54203 Guest

5. #5 Bluebyter, 02.07.2020
    Bluebyter

Bluebyter

Fahrzeug:
    Hallo,

nein ich meine die Seite ohne die Schraube, die scheint irgendwie geklebt zu sein. Die Seite mit der Schraube ist ja kein Problem, die kann man ja wieder verschrauben, nur geht das nicht mit der anderen Seite.

Grüße Bluebyter

6. #6 Lutz 91, 02.07.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Da verstehe ich immer nicht, warum man da keine Bilder hochladen kann. Da schreibt man mehrere Beiträge eines Problems, wo ein Bild sicher mehrere Fragen beantworten könnte.

7. #7 Gast54203, 02.07.2020
    Gast54203

Gast54203 Guest

Du meinst die Seite mit dem Logo siehe Bild

8. #8 Bluebyter, 02.07.2020
    Bluebyter

Bluebyter

Fahrzeug:
    Ja genau.

Alles klar beim nächsten mal mit Bild. Ich dachte ich hätte es genau genug beschrieben. Aber kein Problem ich weiß jetzt wie ich es besser machen kann.

9. #9 SuperBee_LE, 02.07.2020
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Hat der Händler sich nicht zu geäußert?!

10. #10 Bluebyter, 02.07.2020
    Bluebyter

Bluebyter

Fahrzeug:
    Nein noch nicht, hab ihm bereits eine Mail geschrieben, er wollte sich melden.

SuperBee_LE gefällt das.
Thema: Schlüsselgehäuse Kessy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlüsselgehäuse schluesselgehaeuse oeffnen

Die Seite wird geladen...

Schlüsselgehäuse Kessy - Ähnliche Themen

1. Keyless Access; KESSY; KESSY PLUS -- Unterschiede?

Keyless Access; KESSY; KESSY PLUS -- Unterschiede?: Hallo, nach intensivem durchstöbern des Forums habe ich keine wirklich eindeutige Antwort auf meine Frage gefunden. Was ist der Unterschied...
  2. Schlüsselgehäuse für Skoda Superb II (Bj. 2011)

Schlüsselgehäuse für Skoda Superb II (Bj. 2011): Hallo erstmal, bin seit heute stolzer Besitzer eines Skoda Superb II. Wir haben zuwachs bekommen und da musst ein größeres Auto her und da dachte...
  3. Neues Schlüsselgehäuse

Neues Schlüsselgehäuse: Bin auf der Suche nach nem Schlüsselgehäuse für den Schlüssel mit Funkfernbedienung für meinen Fabia 6Y2 1,4 16V. Glaub ich hab da beim...
  4. Schlüsselgehäuse

Schlüsselgehäuse: Hallo Wollte mal Fragen ob es ein Schlüsselgehäuse zum Klappen( 3 Tasten und LED vorne Links) gibt ? Meine Frau hat es geschaft den Schlüssel...
  5. Schlüsselgehäuse nach zwei Wochen einen Sprung

Schlüsselgehäuse nach zwei Wochen einen Sprung: Ich mußte heute mit Schrecken feststellen,dass das Gehäuse meines Schlüssels einen Sprung hat. Runtergefallen ist mir der Schlüssel noch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden