Schlüsselfoto gesucht

Diskutiere Schlüsselfoto gesucht im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen! Ich bin momentan im Urlaub und will mir eine Schlüsseltasche kaufen. Dort gibt es 3 Möglichkeiten. Da ich den Schlüssel aber...

1. #1 Mahlstrom, 15.06.2019
    Mahlstrom

Mahlstrom

Hallo Zusammen!

Ich bin momentan im Urlaub und will mir eine Schlüsseltasche kaufen. Dort gibt es 3 Möglichkeiten. Da ich den Schlüssel aber nicht mit habe und den Wagen erst vor kurzem gekauft habe, kann ich mich auch nicht erinnern.

Es ist ein Octavia Kombi mit Panoramadach vom 21. Juli 2014, Elegance Version mit KESSY System (Schlüsselloses Entriegeln).

Ich hoffe, dass die Angaben reichen, um das passende Schlüsselfoto zu finden. Ich habe bei meinen Suchen leider allerlei Varianten gefunden (Umbausätze?!). Und noch ein Frage: sind beide Schlüssel identisch?

Ganz vielen lieben Dank im Voraus!
    Mani

2. #2 Mahlstrom, 17.06.2019
    Mahlstrom

Mahlstrom

Oh, kann denn keiner eben ein Foto von seinem Schlüssel machen und hier hochladen? Das wäre so hilfreich!
    Schon mal vielen lieben Dank!
    Mani

3. #3 Rumgebastel, 17.06.2019
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    97000 64000
    Kein Foto aber hier sind auch Bilder (ist dir gleiche Schlüsselform wie beim Golf VII).

Thema:

Schlüsselfoto gesucht

Die Seite wird geladen...

Schlüsselfoto gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche 7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht

7,5x 18 Gemini frontpoliert gesucht: Ich suche eine Gemini in 7,5x18 ET 51 frontpoliert. Wer was hat, bitte melden.
  2. Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht

Teilenummer Motorraumdämmung Spritzwand gesucht: Hi, an meinem Fabia 2 Combi (5J) hat ein Marder die Dämmmatte an der Spritzwand zerfressen, ich würde diese gern ersetzen aber finde im Internet...
  3. Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI

Anleitung gesucht: Wechsel Luftfilter 1.0 TSI: Hallo zusammen, Habe schon die Suche im Fabia 3-Forum bemüht, aber keine eindeutige Anleitung zum Wechsel des Luftfilters gefunden (nur diese...
  4. Skoda 1000 MB Teile gesucht

Skoda 1000 MB Teile gesucht: Hallo,suche für die Restauration meines Skoda 1000 MB eine gut erhaltene vordere Stoßstange, bzw. Mittelteil der Stoßstange. Weiterhin suche ich...
  5. VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht

VCDS Codierungen, User aus dem Bayerischen Wald für Hilfe gesucht: Hallo zusammen. Habe mich zum Thema Codierungen an meinem 3V jetzt tagelang schlau gelesen, und würde gerne das eine oder andere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden