Schlüsselcover MJ 2021 Kessy

Diskutiere Schlüsselcover MJ 2021 Kessy im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei meinem auch drei Schlüssel bekommen, einer davon mit Chromapplikation und zwei schwarze, nur schade, dass man keine zwei...

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Ich möchte ein Cover haben, damit meine Frau und ich unsere Schlüssel (wegen Memory) unterscheiden können. Chrom am Schlüssel? Ich habe ja gerade einen Superb als Mietwagen, zu dem ich nur einen Schlüssel bekommen habe. Der ist einfach nur grau.
Bekommt man beim L&K (meinen soll ich in KW 5 bekommen) einen Schlüssel mit Chrom und den anderen in grau, d.h. sie kann man eh unterscheiden oder sehen die beiden identisch aus, sodass ich mir doch ein Schlüsselcover holen muss?
Ich habe bei meinem auch drei Schlüssel bekommen, einer davon mit Chromapplikation und zwei schwarze, nur schade, dass man keine zwei Fernbedienungen für die Standheizung bekommt (das war bei BMW der Fall).

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Thema:

Schlüsselcover MJ 2021 Kessy

Schlüsselcover MJ 2021 Kessy - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben