Schlüsselcover MJ 2017 Kessy

Diskutiere Schlüsselcover MJ 2017 Kessy im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skodafreunde! Habe eine Superb MJ 2017 mit Kessy, die neuen Schlüssel mit Kessy haben keinen ausklappbaren Schlüssel mehr und suche...

Mano321

Hallo liebe Skodafreunde! Habe eine Superb MJ 2017 mit Kessy, die neuen Schlüssel mit Kessy haben keinen ausklappbaren Schlüssel mehr und suche genau für diese eine Cover/Hülle! Kann mir jemand helfen? Finde nur welche für die Schlüssel zum ausklappen! Danke schon mal!

Wassermann16

Genau sowas suche ich auch...

Klabauter

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 1.8 TSI (geliefert am 16.02.2017)
Kilometerstand
3500
Leider kann ich zum eigentlichen Thema nichts beitragen, stelle mir aber die Frage, wozu das gut sein soll?
Ich habe mir ein abschirmendes Etui gekauft, um Signalabgreifen zu verhindern, aber ein farbiger Überzieher bringt doch keinerlei Vorteile? Unterscheiden kann man doch zumindest den "Masterkey" mit Chromanteilen von den anderen deutlich...

skosu

Leider kann ich zum eigentlichen Thema nichts beitragen, stelle mir aber die Frage, wozu das gut sein soll?
Ich habe mir ein abschirmendes Etui gekauft, um Signalabgreifen zu verhindern, aber ein farbiger Überzieher bringt doch keinerlei Vorteile? Unterscheiden kann man doch zumindest den "Masterkey" mit Chromanteilen von den anderen deutlich...
Leider auch nochmal OT - aber kannst du zum Etui einen Link anbieten?

Klabauter

Fahrzeug
Skoda Superb III L&K 1.8 TSI (geliefert am 16.02.2017)
Kilometerstand
3500
Klar: http://www.themissecurity.de/ zu kaufen auch beim großen Fluss für 14,90€.
Gibt auch günstigere, die ist aber von der Verarbeitung gut - und funktioniert (2 Fächer: 1 abgeschirmt, 1 nicht).

NightLight

Fahrzeug
Fabia 3 ,Monte Carlo 1,2 TSI (92kw )
Werkstatt/Händler
Autohaus Hackerott
Kilometerstand
leider schon zu viele
ich glaube das dies auch nicht vom "Ersteller" gefordert war...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tevi007

Fahrzeug
Skoda Superb III, 1,4 ACT TSi 150 PS BlackPerl
Werkstatt/Händler
Autohaus Pichler, OÖ
Kilometerstand
3000
Hallo!

Mir ist es gestern das 1. Mal passiert, das ich beim Einsteigen, ungewollt den Kofferraum entriegelt habe! Ist mir erst beim Fahren aufgefallen (dauernder Hinweis in der MFA durch wippen der Klappe)
Ein Cover dass das ungewollte Betätigen der Tasten verhindert würde mich daher sehr interessieren!?

stbufraba

Fahrzeug
Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass, Lohr am Main
Kilometerstand
73000
Um was geht es hier eigentlich? :?:

Schlüsselmäppchen gibt es doch wohl bei jedem Autohändler zum Auto gratis in beliebiger Menge dazu!

Ob der Schlüssel dann ausklappbar ist oder nicht, ist völlig schnuppe. Ich hole den Schlüssel höchstens mal an extrem heißen Tagen hervor, weil ich die Fenster per FB öffnen möchte. Ansonsten ist das Teil unbenutzt und nur dabei.

Thema:

Schlüsselcover MJ 2017 Kessy

Schlüsselcover MJ 2017 Kessy - Ähnliche Themen

Schlüsselcover MJ 2021 Kessy: Hallo in die Runde, der Autoschlüssel von meinem Octavia sieht nach 6 Jahren jetzt mächtig vergammelt und abgenutzt aus. Den meines bestellten...
Schlüsselgehäuse Kessy: Hallo zusammen, Bei meinem neu erworbenen Skoda Superb MJ2017 löst sich der silberne Teil wo der Schlüsselbart eingesetzt ist. Wenn der...
Was ist "Easy Close" ?: Liebe Gemeinde, Mein Superb hat Kessy mit den Türsensoren, eine elektrische Heckklappe mit der automatischen Öffnung/Schließung per "Fußangel"...
Probleme mit Schlüsselpersonalisierung: Hallo Leute! Ich fahre einen Skoda Superb iV, MJ 2020. Ich hab ziemliche Probleme mit der Schlüsselpersonalisierung. Ich habe mich im Auto bei...
Heckklappe lässt sich nicht mehr per Fuss öffnen: Hallo Gemeinde Wie oben schon erwähnt, lässt sich meine Heckklappe nicht mehr mit dem Fuss öffnen.Alles andere geht ,mit Schlüssel auf und zu ,mit...

Sucheingaben

schlüsselcover kessy

,

skoda kodiaq kessy etui

,

kessy schlüssel skoda superb 3

,
schlüsselcover kodiaq
, skoda rs Umbau chrom Schlüssel, schlüsselcover kessy skoda, skoda superb III schlüssel chrom, autoschlüssel cover skoda kessy, skoda kessy schlüssel etui
Oben