Schlüsselbatterie

Diskutiere Schlüsselbatterie im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Bin zum ersten mal hier und hoffe das ich richtig vor gehe. Ich habe vor kurzem die Batterie vom Schlüssel ersetzt. Jetzt (nacht...

Scherisch

Dabei seit
19.02.2018
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo zusammen. Bin zum ersten mal hier und hoffe das ich richtig vor gehe.

Ich habe vor kurzem die Batterie vom Schlüssel ersetzt. Jetzt (nacht ca. 2 monaten) zeig mir das Auto schon wieder die Meldung das ich die Schlüsselbatterie ersetzen muss. Ist das normal nach so kurzer Zeit?
Gruss Scherisch
 
#
schau mal hier: Schlüsselbatterie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Wenn es eine alte Batterie war, kann das schonmal sein.
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Vielleicht durch unsachgemäßen Einbau schon wieder kurzgeschlossen? Knopfzellen sind da anfällig.
 
Octavinius

Octavinius

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
2.372
Zustimmungen
882
Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Jetzt (nacht ca. 2 monaten) zeig mir das Auto schon wieder die Meldung das ich die Schlüsselbatterie ersetzen muss. Ist das normal nach so kurzer Zeit?

Definitiv nicht. Habe meinen jetzt nicht ganz 3 Jahre und es ist immer noch die 1. Batterie drin - ohne KESSY.
Bei meinem vorhergehenden Wagen habe ich auch nie die Batterie gewechselt. Und den hatte ich 5 Jahre.
Ich weiß ja nicht, was für ein Auto Du hast und wie alt es ist und ob Du KESSY hast. Wenn aber noch Garantie ist, dann soll der :) da mal nachbessern. (ggf. neuer Schlüssel)
 
Nano

Nano

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
665
Zustimmungen
142
Ort
Geisenheim
Fahrzeug
Karoq 1.5 TSI 4x4
Werkstatt/Händler
Autohaus Scherer & Rossel GmbH
Kilometerstand
60000
Mein Auto zeigt mir regelmäßig (seit bestimmt 4 Jahren), das die Batterie leer sei. Wenn es mal vorkommt, würde ich es ignorieren. Solltest du es aber jedes mal haben, ab zum :).
 

Scherisch

Dabei seit
19.02.2018
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ersmal vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe einen Skoda Oktavia eleganc 2015
 
Duffy

Duffy

Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
1.678
Zustimmungen
758
Moin.
Dieses Problem hatten wir beim Fabia meiner Frau. Ungefähr, wie bei dir, alle 2 Monate zeigte das Auto an "Schlüsselbatterie leer". Die ersten beiden Male habe ich sie ja noch allein gewechselt, beim dritten Mal hatte ich die Schnauze voll und bin zum :). Der hat dann nicht etwa die Batterie sondern den ganzen Schlüssel getauscht und siehe da ... plötzlich ist alles gut. :thumbup:
 
GolfCR

GolfCR

Dabei seit
17.01.2018
Beiträge
1.802
Zustimmungen
617
Ort
NRW
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5E 2.0 TDI
Würde einfach den "Ersatzschlüssel" über ein paar Monate testen, dann weisst du ganz sicher woran es liegt!
 
Blue Marouk

Blue Marouk

Dabei seit
24.09.2017
Beiträge
77
Zustimmungen
20
Ort
Geseke
Fahrzeug
Skoda Oktavia 1.4 TSI
Werkstatt/Händler
Skoda Regget Soest
Kilometerstand
900
Schlüsselbatterie beim O3 BJ 5/17
war heute beim Freundlichen wegen diverser Bugs dabei auch der häufige Wechsel der Schlüsselbatterie.
Ergebnis: es gibt zwei neue Schlüssel da die alten auf Dauer gesendet haben. Lieferzeit 5Tg.
Auch wurde eine neue Software auf den Admusen aufgespielt da es machmal kurze Abstürze hatte
und auch die Notruffunktion ohne Funktion war.
 
Thema:

Schlüsselbatterie

Schlüsselbatterie - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 4 Schlüsselbatterie wechseln: Hallo zusammen, leider komme ich bei meiner Suche hier und im Netz nicht weiter. Es geht darum, dass mein Octavia 4 (EZ 2020) mit Kessy seit...
Schlüsselbatterie Wechseln: Heute kam nach 5 Monaten, die ich das Auto habe, die Meldung: Schlüsselbatterie wechseln. Ist das ein Scherz, dass die Batterie nach 5 Monaten...
Kessy: "Schlüssel nicht erkannt! Bordbuch": Hallo zusammen, soeben mal den Zweitschlüssel probiert. Klar... Schlüsselbatterie war leer. Also neue 2025 Batterie eingebaut, ran ans Fahrzeug...
Schlüsselbatterie...: Hallo zusammen und erstmal einen schönen Sonntag!! Meinen (neuen) Fabia IIII besitze ich seit 4/2020 und in 2/21 war die erste Batterie fällig...
Batterie tauschen: Hallo, meinen drei Jahre alten Rapid habe ich neulich erst gekauft. Plötzlich kam eine Meldung am Infosystem dass die Batterie nicht ausreichend...

Sucheingaben

skoda karoq schlüssel batterie

,

Skoda karoq Batterie wechseln in Schlüsse

,

skoda schlüssel batterie getauscht zeigt immer noch

,
skoda karoq 2018 schlüsselbattarie
, skoda karoq schlüssel synchronisieren, Batterie wechseln in Karoq schlüssel, schlüsselbatterie wechseln skoda karoq, skoda karock schlüssel batterie welcher Typ , skoda schlüssel batterie schnell leer, kessy skoda fabia Bj. 2017 schlüssel batterie leer, skodacommunity.de/ schlüsselbatterie, skoda karoq kessy schlüssel batterie wechseln, SchlüsselBatterie skoda oktavia 5e, batteriewechsel funkschlüssel skoda karoq, batterietest am skoda schlüssel, skoda SchlüsselBatterie, skoda karoq schlüssel batterie wechseln, knopfbatterie für fernbedienung Skoda Auto , skoda Schlüssel Batterie test, skoda suberp schlussel baterue kerr
Oben