Schlüsselanhänger

Diskutiere Schlüsselanhänger im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, vielleicht ne komische frage... ich bin etwas neugierig... also: was habt ihr als schlüsselanhänger an eurem Autoschlüssel... vor...

Chris74

Guest
Hi,

vielleicht ne komische frage...
ich bin etwas neugierig...

also:

was habt ihr als schlüsselanhänger an eurem Autoschlüssel... vor allem würde mich interessieren was ihr mit der "etwas""unhandlichen" fernbedienungsversion umgeht ? ganz ohne, am schlüsselbund oder ... ???


Chris 74

achso: mein schlüssel wird durch "detlef" den nici-elch bewacht
 
#
schau mal hier: Schlüsselanhänger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
An meinem FB-Schlüssel hängt mein... Hausschlüssel... zum Glück ansonsten könnte man das Teil net einstecken.

Und dank Schließsystem komm ich mit dem Hausschlüssel auch überall daheim rein ... geht gerade so, das man sich mit dem Schlüssel in der Hosentasche noch bücken kann, ohne sich den Schlüssel tief ins Fleisch zu bohren ;-)
 

?

Guest
Hihi, was ne Frage.
Aber du sollst eine Antwort bekommen, also an meinem Fabia-Schlüssel hängt nur der original Skoda-Schlüsselanhänger mit Skoda- und Fabia-Logo und sonst nichts weiter.

MVF40_480.gif

Gruß
Mic
 

Fabian

Guest
An meinem Fabiaschlüssel hängt die Fernbedienung für die Zentralverriegelung ( da nachträglich eingebaut – etwas kleiner und handlicher ) und ein kleiner grüner Skodabär.
 
Angus

Angus

Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
162
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Fabia 1.4i 16v Elegance
Werkstatt/Händler
Zbinden AG, Laufen
Kilometerstand
129371
Hallo Leute

Bei mir hängt so ein PseudoLederetuit von der Garage dran, nix Spezielles aber praktisch hatl, kannst auch gleich die SecurityCard vom Blaupunkt-Radio reintun, das ist noch gut... Oder auch das Parkbillet.

tschü
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.727
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Na dann will ich mich auch mal outen.

1. Der Fabiaanhänger, wie auch Mick ihn sein Eigen nennt

2. Einen Einkaufswagenchip in Chrom, Marke "Aral"

3. Einen Diddlmausanhänger mit meinem Namen drauf (damit ich sagen kann, wie ich heiße, wenn ich gefragt werde - ist nur das Problem mit dem nicht Lesen können :-)) :-)) ).

Zuviel Klimmbimm am Schlüssel soll ja nicht gut für das Zündschloss sein, aber für Dracos bunte Lederjacke würde ich :schiessen: .

Andreas 8)
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
also ich hab noch meinen hausschlüssel dran hängen und folgendes souvenir des letztjährigen "tag der offenen tür" bei meinem skoda-händler:
0-6123.jpg

schweizer taschenmesser "mini" von victorinox

wie heisst es so schön: ein richtiger mann hat immer ein messer dabei :-))
 

dan

Guest
Hi!

An meinem Autoschlüssel/FB hängt ein kleines grünes Skodabärchen. Das war bei der Auslieferung schon dran.
MVF12_816.gif


MfG Dan
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.119
Zustimmungen
2.270
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
An mein Zündschloss lass ich nur den nackten Schlüssel, sonst nichts.
 
Viper

Viper

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
429
Zustimmungen
169
Ort
Pressbaum, Österreich
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
14.000
Ursprünglich hatte ich einen hässlichen Anhänger vom Händler, den ich dann durch denselben wie Mickey ersetzt habe!
Sieht besser aus.

Ansonsten gibt´s nichts was ich noch an meinen Zündschlüssel hänen würde!
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Ich habe den gleichen Anhänger wie Mickey dran, der gefällt mir sehr gut. (Einen Skoda Bär habe ich auch, aber der sitzt als Plüschtier auf der Hutablage :D )
Man muß beim Schlüsselanhänger nur ab und zu die Schrauben nachsehen, die lockern sich mit der Zeit (bei meinem zumindest), und dann ist er irgendwann weg X(

VG Stefan
 
Thema:

Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger - Ähnliche Themen

Haldex Erfahrungen: Hi, bitte lüncht mich nicht, ich habe so ca alle Foren dursucht und wirklich was objektives findet man nur sehr schwer, aber jetzt zum...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Diverse Fragen zum S2: Hallo zusammen, Ich habe vor Kurzem meinen S2 (170PS TDI DSG BJ2012, CFGB) bekommen und noch einige Fragen: 1) Meiner hat Kessy. Wo legt ihr den...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...

Sucheingaben

skoda fabia schlüsselanhänger

Oben