Schlüsselanhänger

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Chris74, 06.04.2002.

1. #1 Chris74, 06.04.2002
    Chris74

Chris74 Guest

Hi,

vielleicht ne komische frage...
    ich bin etwas neugierig...

also:

was habt ihr als schlüsselanhänger an eurem Autoschlüssel... vor allem würde mich interessieren was ihr mit der "etwas""unhandlichen" fernbedienungsversion umgeht ? ganz ohne, am schlüsselbund oder ... ???

Chris 74

achso: mein schlüssel wird durch "detlef" den nici-elch bewacht

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

An meinem FB-Schlüssel hängt mein... Hausschlüssel... zum Glück ansonsten könnte man das Teil net einstecken.

Und dank Schließsystem komm ich mit dem Hausschlüssel auch überall daheim rein ... geht gerade so, das man sich mit dem Schlüssel in der Hosentasche noch bücken kann, ohne sich den Schlüssel tief ins Fleisch zu bohren ;-)

4. ?

? Guest

Hihi, was ne Frage.
    Aber du sollst eine Antwort bekommen, also an meinem Fabia-Schlüssel hängt nur der original Skoda-Schlüsselanhänger mit Skoda- und Fabia-Logo und sonst nichts weiter.

Gruß
    Mic

5. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    LANGWEILIG *g*

guckstu in meine Signatur :)

oder hier :

6. Fabian

Fabian Guest

An meinem Fabiaschlüssel hängt die Fernbedienung für die Zentralverriegelung ( da nachträglich eingebaut – etwas kleiner und handlicher ) und ein kleiner grüner Skodabär.

7. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hallo Leute

Bei mir hängt so ein PseudoLederetuit von der Garage dran, nix Spezielles aber praktisch hatl, kannst auch gleich die SecurityCard vom Blaupunkt-Radio reintun, das ist noch gut... Oder auch das Parkbillet.

tschü

8. #7 KleineKampfsau, 09.04.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Na dann will ich mich auch mal outen.

1. Der Fabiaanhänger, wie auch Mick ihn sein Eigen nennt

2. Einen Einkaufswagenchip in Chrom, Marke "Aral"

3. Einen Diddlmausanhänger mit meinem Namen drauf (damit ich sagen kann, wie ich heiße, wenn ich gefragt werde - ist nur das Problem mit dem nicht Lesen können :-)) :-)) ).

Zuviel Klimmbimm am Schlüssel soll ja nicht gut für das Zündschloss sein, aber für Dracos bunte Lederjacke würde ich :schiessen: .

Andreas 8)

9. #8 M.Herrmann, 09.04.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    also ich hab noch meinen hausschlüssel dran hängen und folgendes souvenir des letztjährigen "tag der offenen tür" bei meinem skoda-händler:
    schweizer taschenmesser "mini" von victorinox

wie heisst es so schön: ein richtiger mann hat immer ein messer dabei :-))

10. dan

dan Guest

Hi!

An meinem Autoschlüssel/FB hängt ein kleines grünes Skodabärchen. Das war bei der Auslieferung schon dran.

MfG Dan

11. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    An mein Zündschloss lass ich nur den nackten Schlüssel, sonst nichts.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Ursprünglich hatte ich einen hässlichen Anhänger vom Händler, den ich dann durch denselben wie Mickey ersetzt habe!
    Sieht besser aus.

Ansonsten gibt´s nichts was ich noch an meinen Zündschlüssel hänen würde!

14. #12 Štefan, 10.04.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ich habe den gleichen Anhänger wie Mickey dran, der gefällt mir sehr gut. (Einen Skoda Bär habe ich auch, aber der sitzt als Plüschtier auf der Hutablage :D )
    Man muß beim Schlüsselanhänger nur ab und zu die Schrauben nachsehen, die lockern sich mit der Zeit (bei meinem zumindest), und dann ist er irgendwann weg X(

VG Stefan

Thema:

Schlüsselanhänger

Die Seite wird geladen...

Schlüsselanhänger - Ähnliche Themen

1. [Verschenkt] Schlüsselanhänger Fabia - mit Einkaufswagenchip

[Verschenkt] Schlüsselanhänger Fabia - mit Einkaufswagenchip: Habe ich auf der Vienna Autoshow bekommen - fange damit nur nicht wirklich etwas an. Gegen Porto kann den Anhänger gerne jemand haben. Der Chip...
  2. RS Schlüsselanhänger gesucht

RS Schlüsselanhänger gesucht: Hallo Freunde, ich bin auf der Suche nach einem schönen RS Schlüsselanhänger. Leider gibt es im Netz nicht wirklich was tolles und daher meine...
  3. Verkauft Fabia Schlüsselanhänger und Lanyard - VERKAUFT

Fabia Schlüsselanhänger und Lanyard - VERKAUFT: Neu und OVP. 10€ für beide Teile inkl. Versandkosten 1.Lanyard [IMG] [IMG] 2. Keyring(Schlüsselanhänger) [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Privatverkauf !!! VERKAUFT !!! Skoda Schlüsselanhänger

!!! VERKAUFT !!! Skoda Schlüsselanhänger: Verkaufe einen Skoda Schlüsselanhänger in Chrom. Preis: 4 € inkl. Versand
  5. Sammelbestellung Schlüsselanhänger mit individuellem Kennzeichen

Schlüsselanhänger mit individuellem Kennzeichen: Hallo zusammen, a long long time ago... manch einer kennt den Ur-Draco vielleicht noch ;) Der ein oder andere hat eventuell schon mitbekommen,...