Sammelbestellung Schlüsselanhänger mit individuellem Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Draco, 01.02.2014.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Hallo zusammen,

a long long time ago... manch einer kennt den Ur-Draco vielleicht noch ;)
    Der ein oder andere hat eventuell schon mitbekommen, dass ich einen kleinen Zweitwagen angeschafft habe und wieder der Marke Skoda beigetreten bin. Ein kleiner gebrauchter Citigo ziert seit wenigen Wochen meine Einfahrt. Dies Grund genug um mal wieder der alten Skoda Gemeinschaft ein Stück weit beizutreten. Aber vorweg, das Engagement aus der Vergangenheit wird es diesmal nicht mehr sein. Die Zeit war schön, aber sie ist vorbei. Lediglich pragmatische Fragen über den Citigo werden mich in der SkodaCommunity sehen lassen :)

Da ich kürzlich als Hilfsarbeiter im Gewerbe meiner Frau eingestiegen bin kam mir folgende Idee, die ich hier kurz vorstellen möchte. Eventuell findet der ein oder andere Forenuser daran Gefallen.

kennzeichen.jpg

Es handelt sich um einen individuell gestickten Schlüsselanhänger mit Wunschkennzeichen. Die Abmessungen betragen ca. 100 x 30 mm. Der Stückpreis beträgt 9,90 zzgl. Versandkosten. Da ich das Ding komplett am Computer erstellen, digitalisieren und sticken muss, beträgt die voraussichtliche Lieferzeit ca. 5 Werktage. Die Abwicklung läuft komplett über das Gewerbe meiner Frau.
    Für den Bestellvorgang reicht eine kurze eMail Adresse an info@franzifee.de mit dem Betreff "Bestellung Wunschkennzeichen"

Fragen können natürlich auch vorab hier diskutiert werden.

P.S.: bitte dem Präfix dieses Threads keine Beachtung schenken.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlüsselanhänger mit individuellem Kennzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SchlüsselAnhänger wunschkennzeichen

Die Seite wird geladen...

Schlüsselanhänger mit individuellem Kennzeichen - Ähnliche Themen

1. Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi

Montieren Kennzeichen(halter) Octavia Kombi: Liebes Forum, seit letzter Woche ist mein neuer Octavia Kombi direkt vor die Haustür geliefert worden. Direkt, so dass der Importeur keine...
  2. Modellübergreifend 3D Kennzeichen Probleme

3D Kennzeichen Probleme: Hallo Leute. Ich hatte mir vor anderthalb Jahren 3D Kennzeichen für meinen Superb bestellt, da mir gesagt wurde, dass nen kurzes nicht geht, ich...
  3. LED Kennzeichen Beleuchtung

LED Kennzeichen Beleuchtung: Hallo, ich habe eine neuen Octavia BJ 2016 Jetzt will ich meine Kennzeichen Beleuchtung noch etwas aufwerten und wollte wissen ob ihr Tipps für...
  4. Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8: Hi, ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund...
  5. 42cm Kennzeichen Fotos

42cm Kennzeichen Fotos: Hallo Leute, hat einer von euch vielleicht vorn und hinten 42cm Breite Kennzeichen? Hätte gern welche an dem Fabia Kombi den ich in Kürze bekomme...