Schlüssel

Diskutiere Schlüssel im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe mal eine Frage ! Was ist der kleine silberne knopf im Schlüssel ?

  1. kleksi

    kleksi

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Fabia RS Combi 5j BJ 2013 ca.192 PS :-)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    22150
    Hallo ich habe mal eine Frage ! Was ist der kleine silberne knopf im Schlüssel ?
     

    Anhänge:

  2. hapo

    hapo

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Skoda fabia
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer
    Kilometerstand:
    68000
    meiner hat das nicht ich hab gerade mal nachgeschaut ...

    ich hab nen 2008er fabia
     
  3. #3 potatodog, 19.05.2014
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Ist ein Sicherungsstift bei den neuen Schlüssel im Fabia ab MJ11
     
  4. #4 kleksi12, 20.05.2014
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    71000
    Und was oder kann und macht der ?
     
  5. #5 -Robin-, 20.05.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Der hält den Schlüssel zusammen.
    Der ist eigentlich nicht mehr dafür vorgesehen, geöffnet zu werden.

    Will man das machen, müsste der nach aussen raus.
    Geht aber nicht, daher "schlägt" man den nach innen komplett durch.
    Dann erst kann man den inkl anderer Stifte/schrauben rausbauend, zerlegen. ;)
     
  6. #6 kleksi12, 25.05.2014
    kleksi12

    kleksi12

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Lauf a.Pegnitz
    Fahrzeug:
    Fabia Combi RS 144,613764kw /196,62 /287 NM
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringer
    Kilometerstand:
    71000
    Ne glaub ich nicht ! Weil der stift da drin ist wo man den Schlüssel einkappt !
     
  7. #7 -Robin-, 25.05.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000

    Der Stift der oben im Bild zu sehen ist (und markiert) macht genau das, was ich beschrieben habe.
    Ohne diesen "durch zu schlagen", bekommt man den Schlüssen nicht zerstörungsfrei auf.


    Snapshot_20140518_3.JPG
     
Thema:

Schlüssel

Die Seite wird geladen...

Schlüssel - Ähnliche Themen

  1. Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16

    Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Superb 2.0 TSI MJ 2016. Vorher bin ich ein MJ2017 gefahren. Beim MJ17 gab es eine Einstellung unter CAR,...
  2. Radio geht aus sobald Schlüssel auf 0 gedreht wird.

    Radio geht aus sobald Schlüssel auf 0 gedreht wird.: Hallo Vorab habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden. Zum Problem mein Zubehör Radio geht aus sobald das Auto aus gemacht wird....
  3. Schlüssel vergessen Sitzeinstellung.

    Schlüssel vergessen Sitzeinstellung.: Ich habe bei meinem Superb-Kombi TDI Elegance 140 PS (Bj. 04.2013) jetzt schon mehrfach die Schlüssel (nicht Kessy) auf die jeweilige...
  4. Piepen beim Öffnen der Heckklappe mittels Schlüssel

    Piepen beim Öffnen der Heckklappe mittels Schlüssel: Hallo Zusammen, Hab meinen Bären nun seid einer Woche und bin eigentlich mehr als zufrieden. Was mich aber nervt ist die Tatsache, dass wenn ich...
  5. Schlüssel nicht erkannt!!!!!

    Schlüssel nicht erkannt!!!!!: Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien...