schlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Fireblade23, 17.05.2010.

1. #1 Fireblade23, 17.05.2010
    Fireblade23

Fireblade23

Fahrzeug:
    <<skoda superb 2,5tdi V6
    Kilometerstand:
    100000
    Habe die Batterien gewechselt, bei meinem schlüssel weil die reichweite 3-4meter war. jetzt mit der neuen batterie ist das das selbe ist das etwa normal??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 17.05.2010
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Es gibt in der Tat welche, bei denen die Reichweite verkürzt ist (jedenfalls laut ETKA).

4. #3 Fireblade23, 17.05.2010
    Fireblade23

Fireblade23

Fahrzeug:
    <<skoda superb 2,5tdi V6
    Kilometerstand:
    100000
    und wie kann ich das wieder umstellen??

5. #4 Homer J., 17.05.2010
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    War es denn schonmal anders? Bei den Schlüsseln mit 315MHz-Trägerfrequenz gibt es eben Schlüssel mit reduzierter Sendeleistung und welche ohne diese Reduzierung. Bei denen mit 433MHz gibt es diese Reduzierung nicht. Umstellen geht meines wissens nicht, bleibt nur ein neuer Sender um die 60€.

[Modellangabe PR-5D1 (433MHz) und PR-5D6 (315MHz) ohne Reduzierung, PR-5D3 (315MHz) mit Reduzierung)]

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schlüssel

Die Seite wird geladen...

schlüssel - Ähnliche Themen

1. Plastikplakette mit Schlüssel

Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  2. AutoLock an Schlüssel gebunden?

AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  3. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  4. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  5. Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse

Alten Schlüssel in Neuen Gehäuse: Und zwar ist die Frage bestimmt schon zig mal gestellt worden aber kann ich den alten Schlüssel also zb. Fabia2, O2... mit ZV in eins der Neuen...