Schlüssel zum Radio demontieren

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Hans-Peter, 28.09.2010.

1. #1 Hans-Peter, 28.09.2010
    Hans-Peter

Hans-Peter

Hallo zusammen,

kann man sich den Schlüssel zum Radio demontieren selber machen ?

Und wenn ja welche Maße hat das Ding (eventuell das original einscannen und mir mailen)

Ich möchte in meinem Superb das Kasseten Symphonie gegen die CD Version austauschen.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Hans-Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 28.09.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    In der Zeit in der du dir einen (bzw. zwei) Teile baust, bist du locker zum Händler oder zu einem Autoradiospezialisten gefahren, der dir das alte Radio ausbaut oder dir zumindest das passende Werkzeug für die benötigten 10 sekunden Ausbauzeit leiht. Du solltest dir daher den Aufwand schenken, vor allem weil du die "Schlüssel" ohnehin nur einmal brauchst...

Gruß
    geronimo 8)

4. tblade

tblade

oder für 2,70 selber kaufen und sich den Weg zum :) sparen.

Ebay-Link

5. #4 leorphee, 28.09.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    gehen die auch für das neue Swing aus dem Superb, wo man am CD Fach entriegeln muss?

6. tblade

tblade

keine Ahnung. Ich wollte nur zeigen, dass sich die Fahrt zum :) m.u. nicht lohnt und man das Werkzeug schon recht günstig bekommt..

Thema:

Schlüssel zum Radio demontieren

Die Seite wird geladen...

Schlüssel zum Radio demontieren - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?