Schlüssel vom neuen Fabia für alte Modelle?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fabia Fahrer, 05.10.2007.

1. #1 Fabia Fahrer, 05.10.2007
    Fabia Fahrer

Fabia Fahrer Guest

Hi,

die ganz neuen Fabia´s haben ja einen Klappschlüssel!! Kann man so einen auch für einen alten skoda Fabia bestellen!! Meiner ist z.b. BJ 2003!! Weiss da jemand was?? Müsste ja theoretisch kein Problem sein, oder??

gruß

FF

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 05.10.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Such doch bitte mal nach "Klappschlüssel" dann wirst Du totgeworfen mit Infos. Ich meine, es hätte auch irgendwo eine richtige bebilderte Anleitung dazu gegeben, habe sie aber jetzt auf Anhieb nicht gefunden, dafür war das schon zu oft Thema.

zB hier:
    Auf Klappscchlüsel umrüsten

oder hier:
    [frage] Fabia mit Klappschlüssel?

Übrigens gab es auch in 2003 für den Elegance auch im Fabia 1 schon Klappschlüssel.

4. #3 BlackFabia, 05.10.2007
    BlackFabia

BlackFabia Guest

einfach <a href="http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=5818&hilight=klappschl%FCssel">hier</a> mal alles durchlesen.<br>kurz zusammengefasst: <br>original klappschlüssel (skoda oder vw) von ebay holen<br>anlernen<br>transponder umbauen bzw neukaufen und anlernen lassen <br>schlüsselbart fräsen lassen<br>freuen<br>

5. #4 BlackFabia, 05.10.2007
    BlackFabia

BlackFabia Guest

kann bitte einer der admins meinen beitrag von eben mal leserlich gestalten? ich krieg es nciht hin. keine ahnung, warum der da den html code ins editorfenster ballert...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel vom neuen Fabia für alte Modelle?

Die Seite wird geladen...

Schlüssel vom neuen Fabia für alte Modelle? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??