Schlüssel verloren

Diskutiere Schlüssel verloren im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe wahrscheinlich meinen Schlüssel verloren. :thumbup: Da das in der Nähe meiner Wohnung passiert ist, könnte sozusagen...

  1. #1 wwwschollisnet, 19.08.2010
    wwwschollisnet

    wwwschollisnet

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe wahrscheinlich meinen Schlüssel verloren. :thumbup:
    Da das in der Nähe meiner Wohnung passiert ist, könnte sozusagen jeder ins Auto kommen und weg fahren. So viele Skodas gibt es in der Umgebung nicht.

    Was kostet ein Austausch der Schlüsselanlage?
    Der Skoda ist ca. 1,5 Jahre alt und habe so einen Klappfunkschlüssel.

    Danke und Gruß
     
  2. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Audi Q5
    mind. 500 Euro
     
  3. #3 pietsprock, 19.08.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.741
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Da würde ich als erstes das nächste Skoda-Autohaus kontaktieren, ob man dafür eine neue Schließanlage einbauen muss, oder was zu tun ist...

    Die können auch einen Preis dafür sagen...


    Gruß
    Peter
     
  4. #4 Sabine38, 19.08.2010
    Sabine38

    Sabine38

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wichtig ist vor allem das du schnell handelst! Ist ja vom Prinzip nichts anderes wie wenn du deine Bankkarte verloren hast. Wie schon pietsprock es gesagt hat, schnell zum Skoda-Autohaus mit dem Zweitschlüssel und Sicherheitsschlüssel. Ich denke wenn das Auto noch so Jung ist, können die auch was am Preis machen.
     
  5. #5 shorty2006, 19.08.2010
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    erstmal abwarten!
    ruhig bleiben!
    manchmal erledigt sich dieses thema selber und der schlüssel findet sich!
    lenkradkralle kaufen, wertsachen aus dem auto raus, wenn der schlüssel nach einer woche nicht auftaucht im internet mal googlen wer den schaden übernimmt. vielleicht greift eine andere versicherung die du hast.
    z.b. hausrat oder kasko oder oder, vielleicht greift eine
     
  6. #6 Oberberger, 19.08.2010
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Hä? Welche Versicherung soll denn da greifen?
     
  7. #7 badman42, 19.08.2010
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    ich würde auch vorschlagen, nichts zu überstürzen!
    ich würde zunächst alle wertsachen und papiere aus dem fahrzeug entfernen.

    wie viele schlüssel hast du noch?

    eine möglichkeit besteht, indem zu zum :) fährst und deine noch vorhandenen schlüssel
    neu anlernen lässt.
    dies hat den vorteil, dass nur noch alle schlüssel die neu angelernt werden, das auto starten lassen.
    wenn du noch eine lenkradkralle hast, wird dein auto bestimmt nicht mehr geklaut.

    und in der zwischenzeit einfach in aller ruhe nach dem verlorenen schlüssel suchen, evtl. hast ja glück :thumbsup:
     
  8. #8 Superb*Pilot, 19.08.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Am Besten mal bei der Polizei/Fundbüro nachfragen ob was abgegeben wurde.
     
  9. #9 badman42, 23.08.2010
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    ...und was hast nun gemacht?
     
Thema: Schlüssel verloren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda autoschlüssel verloren

    ,
  2. skoda fabia schlüssel verloren

    ,
  3. skoda fabia kann ich den schlüssel dekodieren lassen

    ,
  4. skoda schlüssel verloren,
  5. skoda schlüssel gefunden,
  6. skoda fabia 1 schlüssel verloren,
  7. Schlüssel verloren skoda fabia,
  8. skoda anhängerkupplung schlüssel verloren,
  9. skoda octavia schlüssel verloren,
  10. skoda octavia anhängerkupplung schlüssel verloren,
  11. Skodaschlüssel Verlust Maßnahmen ,
  12. www.skoda.de schlüssel verloren,
  13. skoda yeti schlüssel nachmachen,
  14. verloren autoschlüssel skoda,
  15. skoda fabia das silberne vom Schlüssel weg ,
  16. skoda funkschlussel in wohnung verloren,
  17. skoda fabia bj 2000 zündschlüssel verloren
Die Seite wird geladen...

Schlüssel verloren - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel nicht erkannt!!!!!

    Schlüssel nicht erkannt!!!!!: Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien...
  2. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

    Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  3. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

    Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...
  4. Kessy Schlüssel suchen/orten

    Kessy Schlüssel suchen/orten: Hallo, Die Freundin oder ihre Tochter hat einen der Kessy Schlüssel ihres Skoda Fabias verlegt oder verloren. Habe überlegt, ob es irgendwie eine...
  5. Schlüssel - Cover Citigo Sport

    Schlüssel - Cover Citigo Sport: Hallo! Ich habe da mal eine total ungewöhnliche Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach dem Original "Skoda Sport Cover" (weiß mit roten...