Schlüssel verbogen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fabia(n), 27.07.2009.

  1. #1 Fabia(n), 27.07.2009
    Fabia(n)

    Fabia(n)

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2
    Hallo Skoda Community,

    ich bin zwar schon seit 2-3 Wochen angemeldet jedoch habe ich bisher nur mitgelesen und vieles Interessante dabei erfahren. :)
    Seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines neuen Skoda Fabia II 1,2 Cool Edition mit 70 PS. Bisher bin ich sehr zufrieden.

    Doch heute ist mir etwas blödes passiert. Als ich meinen Fabi aufschließen wollte, merkte ich dass mein Schlüssel ab der Mitte ziemlich verbogen war bzw. ist.
    Als ich das Auto vorher abgestellt habe muss ich anscheinend beim Abschließen etwas am Schloss hängen geblieben sein. Fragt mich nicht wie. :cursing:
    Aber das ist doch nicht normal, dass sich dann der Schlüssel so extrem verbiegt, oder? Ist dies jemand von euch vielleicht schon einmal passiert?
    Morgen werde ich auf jeden Fall zu meinem freundlichen gehen und ihm davon berichten.

    Gruß Fabian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teich28042, 27.07.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    Also das ist mir auch noch nicht passiert - der ist doch relativ "hart" :wacko:
     
  4. #3 Fabia(n), 27.07.2009
    Fabia(n)

    Fabia(n)

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2
    Das hab ich eigentlich auch gedacht. Aber das ging anscheinend wie Butter :D
    Ich meine, ich habe ja jetzt auch keine Rohen kräfte auf den Schlüssel wirken lassen.
    Da bin ich wirklich mal gespannt was der freundliche dazu sagt!
     
Thema: Schlüssel verbogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüssel verbogen grund

Die Seite wird geladen...

Schlüssel verbogen - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Plastikplakette mit Schlüssel

    Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  3. AutoLock an Schlüssel gebunden?

    AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

    Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...