Schlüssel verbogen

Diskutiere Schlüssel verbogen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Community, ich bin zwar schon seit 2-3 Wochen angemeldet jedoch habe ich bisher nur mitgelesen und vieles Interessante dabei...

  1. #1 Fabia(n), 27.07.2009
    Fabia(n)

    Fabia(n)

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2
    Hallo Skoda Community,

    ich bin zwar schon seit 2-3 Wochen angemeldet jedoch habe ich bisher nur mitgelesen und vieles Interessante dabei erfahren. :)
    Seit 3 Wochen bin ich Besitzer eines neuen Skoda Fabia II 1,2 Cool Edition mit 70 PS. Bisher bin ich sehr zufrieden.

    Doch heute ist mir etwas blödes passiert. Als ich meinen Fabi aufschließen wollte, merkte ich dass mein Schlüssel ab der Mitte ziemlich verbogen war bzw. ist.
    Als ich das Auto vorher abgestellt habe muss ich anscheinend beim Abschließen etwas am Schloss hängen geblieben sein. Fragt mich nicht wie. :cursing:
    Aber das ist doch nicht normal, dass sich dann der Schlüssel so extrem verbiegt, oder? Ist dies jemand von euch vielleicht schon einmal passiert?
    Morgen werde ich auf jeden Fall zu meinem freundlichen gehen und ihm davon berichten.

    Gruß Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 teich28042, 27.07.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    48000
    Also das ist mir auch noch nicht passiert - der ist doch relativ "hart" :wacko:
     
  4. #3 Fabia(n), 27.07.2009
    Fabia(n)

    Fabia(n)

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,2
    Das hab ich eigentlich auch gedacht. Aber das ging anscheinend wie Butter :D
    Ich meine, ich habe ja jetzt auch keine Rohen kräfte auf den Schlüssel wirken lassen.
    Da bin ich wirklich mal gespannt was der freundliche dazu sagt!
     
Thema: Schlüssel verbogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüssel verbogen grund

Die Seite wird geladen...

Schlüssel verbogen - Ähnliche Themen

  1. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  2. Kessy und Schlüssel eingesperrt

    Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...
  3. Neuen Schlüssel anlernen

    Neuen Schlüssel anlernen: Servus Leute! Am vorletzten Wochenende ist mir einer meiner 2 vorhandenen Schlüssel kaputt gegangen. Im Internet habe ich mir dann Gehäuse und...
  4. Defekter Schlüssel vom Skoda Roomster

    Defekter Schlüssel vom Skoda Roomster: Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur eines Eines Schlüssels von der Zentralfehrnverriegelung? Bei einem meiner beiden Schlüssel funktioniert...
  5. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?