Schlüssel stecken geblieben

Diskutiere Schlüssel stecken geblieben im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute Meine Nachbarin hat einen VW Polo ohne Zentralveriegelung. Sie muss jeweils von Hand am Schloss drehen, damit alle Türen aufgehen....

1. #1 SkodaOctavia, 13.10.2013
    SkodaOctavia

SkodaOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Hey Leute

Meine Nachbarin hat einen VW Polo ohne Zentralveriegelung. Sie muss jeweils von Hand am Schloss drehen, damit alle Türen aufgehen. Vorher wollte Sie die Türen öffnen was auch erfolgreich ging. Doch als Sie den Schlüssel wieder zum Türschloss rausziehen wollte, kam dieser nicht mehr raus. Was kann man da machen ?? Der Schlüssel steckt nun von aussen und kann nicht entfernt werden!

Bitte um rasche Antworten.

Danke euch.

2. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Automobilclub? Die helfen gegen geringen Obulus auch Nichtmitgliedern.

3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Meist sogar kostenlos, wenn man sich verpflichtet Mitglied zu werden. ;)

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Nimm ne Dose WD40 o.ä. und versuche das Schloss zu tränken. Evtl. hilft das wenn du dann bisschen am Schlüssel drehst und wackelst.

Thema: Schlüssel stecken geblieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia cd steckengeblieben

,
  2. auto ausgemacht schlüssel stecken geblieben

,
  3. polo schlüssel stecken geblieben

,
  4. audi 4 schlüssel stecken geblieben
Die Seite wird geladen...

Schlüssel stecken geblieben - Ähnliche Themen

1. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  2. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  3. Schlüssel nicht erkannt!!!!!

Schlüssel nicht erkannt!!!!!: Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien...
  4. Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...

Zündungsplus am Quadlock-Stecker abgreifen...: Brauche für das Remote-Kabel meines Verstärkers "Zündungsplus" Da ich mit dem Panoramadach meine Antennen in den Scheiben habe, habe ich keine...
  5. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...