Schlüssel programmieren ?

Diskutiere Schlüssel programmieren ? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinmoin wollte mal fragen ob ich auch fahrmodi in den Schlüssel hinterlegen kann ? Also nicht Sport das weiß ich das das wegen dem Abgas nicht...
  • Schlüssel programmieren ? Beitrag #1

Lupiter

Moinmoin wollte mal fragen ob ich auch fahrmodi in den Schlüssel hinterlegen kann ?

Also nicht Sport das weiß ich das das wegen dem Abgas nicht geht 🤷‍♂

Ich hätte gerne das wenn ich einsteige automatisch eco eingestellt wird .

Klar ist das bei einem VRS bissle Quatsch 🤣 aber ist ein Fahrschulauto und denen langt eco alle male 🤣

Ist bj 2023

Lg lars

• Schlüssel programmieren ? Beitrag #2

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Fahrzeug
Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 (FL/MJ23)
Nein, bzw. nur mit Bastelei an der Steuergeräte-Software. Seit min. MJ19 startet es immer im Modus Normal.

Thema:

Schlüssel programmieren ?

Schlüssel programmieren ? - Ähnliche Themen

Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Erfahrungsbericht Citigo 75 PS ASG 3-Türer: Hallo Community, Da ich von ein paar Mitgliedern gebeten wurde meine Erfahrungen zu teilen und auch ein paar Bilder zu posten: Hier mein...
Oben