Schlüssel Probleme mit Skoda Fabia

Diskutiere Schlüssel Probleme mit Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde. Zu meinem Problem. Ich bin Ende April mit dem Skoda Fabia meiner Frau nach Frankreich gefahren. Unglucklicherweise habe ich...

Burdon

Hallo in die Runde. Zu meinem Problem. Ich bin Ende April mit dem Skoda Fabia meiner Frau nach Frankreich gefahren. Unglucklicherweise habe ich den Schlüssel verloren. Der Wagen wurde abgeschleppt und steht seitdem beim Skoda Händler in Mont de Marsan.
Es hiess zu Beginn 5-10 Tage.
Nun steht der Wagen seit zwei Monaten dort und ein Schlüssel ist immer noch nicht in Sicht. Das kann doch nicht sein dass das so lange dauert. Entweder ist die Werkstatt in Frankreich unfähig oder es gibt andere Probleme. Wo immer ich anrufe werde ich weitergereicht.
Wohin kann ich mich wenden. Danke schon Mal. Martin

Burdon

Wow, coole Antwort. Es gibt natürlich keinen Zweitschlússel sonst wäre der natürlich dorthin geschickt Worden.

Thema:

Schlüssel Probleme mit Skoda Fabia

Schlüssel Probleme mit Skoda Fabia - Ähnliche Themen

Gebrochene Kipphebel Ventile 2.0 TDI (Mkb: CUNA): Hallo zusammen Seit bald 3 Wochen steht mein Octavia (Firmenwagen) beim Händler mit einem anfänglich eher kleinen hörbaren Problem welches in der...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Skoda fabia startet nicht mehr: Hallo Leute!! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit mein Skoda fabia Combi 1.4 16v 75PS BJ: 2002. Seit 3 tagen starten mein fabia nicht mehr...
Skoda Fabia Monte Carlo Abgaskontrollleuchte: Hallöchen liebe Skoda Experten :D. Ich fahre einen Skoda Fabia Monte Carlo, die 2011er Version. Leider ist mein Monti auch von dem...
Fabia 3 1.2 tsi Getriebe Erster- und Rückwärtsgang hakt: Hallo liebe skoda Freunde:thumbsup: Meine Freundin und ich haben uns Anfang des Jahres 2 nagelneue Auto's von Skoda bestellt. Sie einen Fabia III...
Oben