Schlüssel Nummer

Diskutiere Schlüssel Nummer im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, Hätte mir jemand die schlüsselnummer für denn fabia 3 Edition 1,2 tsi 66 kw. Mein Händler meinte er kann mir die nicht sagen weil er dazu...

1. #1 Michael l., 10.09.2015
    Michael l.

Michael l.

Servus,
    Hätte mir jemand die schlüsselnummer für denn fabia 3 Edition 1,2 tsi 66 kw.
    Mein Händler meinte er kann mir die nicht sagen weil er dazu denn Schein braucht .
    Was ich leider nicht verstehen kann.
    Wäre super wenn mir jemand weiter helfen kann.
    Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.09.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Da hat in der Tat jemand absolut keine Ahnung...
    Bei den letzten drei Autohäusern, Dacia, Ford und Renault, konnte man mir sofort die Schlüsselnummern mitteilen.

4. #3 DerParker, 10.09.2015
    DerParker

DerParker

image.jpg

Michael l. gefällt das.
  5. #4 dathobi, 10.09.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Michael l. gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlüssel Nummer

Die Seite wird geladen...

Schlüssel Nummer - Ähnliche Themen

1. Schlüssel / Batterie

Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  2. Antenne Schlüssel-FB

Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  3. Kessy und Schlüssel eingesperrt

Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...
  4. Neuen Schlüssel anlernen

Neuen Schlüssel anlernen: Servus Leute! Am vorletzten Wochenende ist mir einer meiner 2 vorhandenen Schlüssel kaputt gegangen. Im Internet habe ich mir dann Gehäuse und...
  5. Defekter Schlüssel vom Skoda Roomster

Defekter Schlüssel vom Skoda Roomster: Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur eines Eines Schlüssels von der Zentralfehrnverriegelung? Bei einem meiner beiden Schlüssel funktioniert...