Schlüssel nicht erkannt!!!!!

Diskutiere Schlüssel nicht erkannt!!!!! im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien...

MK84

Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
86
Zustimmungen
104
Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien wie bekannt nicht lange halten erschien die Info über BC. Bei meiner Frau ca vor einer Woche und ist darauf hin in die Werkstatt ( ja i h weiß, warum????? Ich hätte es au h gemacht )
Nun zum Problem.
Der schlüssel wird nicht mehr erkannt!! Laut Bordbuch ist er dann einfach neu zu synchronisieren. Laut Anleitung alles gemacht. Geht zwar auf und zu sperren, aber nicht per Knopfdruck starten.
Kann jemand weiterhelfen??
Lg
 

ottensener

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
1.155
Zustimmungen
778
Fahrzeug
Fabia II - 1,4
Kilometerstand
130.000+
Die Autos wurden echt zu Tode elektronisiert...Ätzend.
 

EpOx82

Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
90
Zustimmungen
15
Ort
Hemmingstedt
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Combi Style 1,2 TSI 81Kw
Werkstatt/Händler
AH Kath; Heide
Den Startknopf mal mit dem Schlüssel gedrückt?

Seite 109 BDA

Gruss Maddin
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Na zum Glück hat sie es in der Werkstatt machen lassen. Dann sind die wohl jetzt dran.
 

MK84

Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
86
Zustimmungen
104
Den Startknopf mal mit dem Schlüssel gedrückt?

Seite 109 BDA

Gruss Maddin
Ja freilich das weiß ich ja das geht. Auch wenn Batterie leer ist.
Hatte auch den zweitschlüssel dabei das sich irgendwie was verknüpft, aber nix.
Alles probiert
 

topgun275

Dabei seit
12.10.2009
Beiträge
1.203
Zustimmungen
396
Fahrzeug
Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
Kilometerstand
27000
Ja freilich das weiß ich ja das geht. Auch wenn Batterie leer ist.
Hatte auch den zweitschlüssel dabei das sich irgendwie was verknüpft, aber nix.
Alles probiert

Dann wird nur die Werkstatt helfen können.
 

WernerH

Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
543
Zustimmungen
56
Fahrzeug
Fabia III 55kW DRIVE
Kilometerstand
15000
Gib bitte Rückmeldung was dann es war ;)
 

Willi024

Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
122
Zustimmungen
83
Hatte ich auch schon mal Batterie raus und wieder rein dann gehts normal wieder
 

Westerwaldbandit

Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
412
Zustimmungen
105
Hallo,

hatte auch mal das Problem.
Keine Anzeige im Instrument Batterie schwach. Aber konnte das Auto nicht mehr starten, Lag an der Batterie im Schlüssel. Neue Batterie rein und alles war gut. Seit der Zeit immer Ersatzbatterie dabei.
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
@Westerwaldbandit: Mit Kessy? Da muss er doch aber mindestens "Schlüssel nicht gefunden" gebracht haben.
 

MK84

Dabei seit
04.05.2016
Beiträge
86
Zustimmungen
104
So .
War beim Freundlichen.
Hab ihm gezeigt das es nicht geht und er hats auch gesehen. Er hat nix anders gemacht aber es hat dann wieder funktioniert.
Vorführeffekt hoch 10 .
 

Westerwaldbandit

Dabei seit
23.12.2014
Beiträge
412
Zustimmungen
105
@Westerwaldbandit: Mit Kessy? Da muss er doch aber mindestens "Schlüssel nicht gefunden" gebracht haben.
You, Meldung wurde angezeigt,
10 Startversuche nach dem Nachtdienst, ohne das der Motor startet,ist gar nicht lustig!
Wollte schon den Pannendienst rufen!
11er Versuch ist er dann angesprungen, aber sofort im Display Schlüssel nicht gefunden.

Seit der Zeit Ersatzbatterie mit.
 

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.169
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
@Westerwaldbandit: Und das trotz Startversuche durch Drücken des Startknopfs mit dem Schlüssel, wie es die Anleitung vorschreibt?
 

bsq1

Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
62
Zustimmungen
1
Ort
Neubrandenburg
Fahrzeug
Skoda Fabia 3 Kombi 1.2TSI 81kW DSG
Kilometerstand
16000
Mir ging es genauso. Nach 15 Versuchen funktionierte es plötzlich. Ich habe es jedes mal exakt nach Anleitung durchgeführt.
 

TiVo

Dabei seit
15.01.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Fahrzeug
Skoda Fabia
Hallo,

ich habe bei meinem Fabia auch das Problem dass der Schlüssel ab und an nicht erkannt wird.
In der Werkstatt sagte man mir, es ist wohl eine Antenne im Lenkrad defekt. Genaue Fehlerauslesung wird erst noch gemacht.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Onrap

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
1.258
Zustimmungen
189
Ort
Irgendwo in Bayern
Fahrzeug
Fabia 3, Drive, 1.2 TSI DSG, BJ 05.2017
Kilometerstand
19900
Drum habe ich extra ohne Kessy bestellt! Ich sehe da persönlich keinen Vorteil!
 
Thema:

Schlüssel nicht erkannt!!!!!

Schlüssel nicht erkannt!!!!! - Ähnliche Themen

Kessy: "Schlüssel nicht erkannt! Bordbuch": Hallo zusammen, soeben mal den Zweitschlüssel probiert. Klar... Schlüsselbatterie war leer. Also neue 2025 Batterie eingebaut, ran ans Fahrzeug...
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...

Sucheingaben

skoda schlüssel nicht erkannt

,

skoda fabia schlüssel nicht erkannt

,

skoda octavia schlüssel nicht erkannt

,
schlüssel nicht erkannt bordbuch
, skoda octavia schlüssel wird nicht erkannt, skoda karoq schlüssel nicht erkannt, Skoda erkennt Schlüssel nicht, schlüssel nicht erkannt skoda, skoda schlüssel wird nicht erkannt, skoda fabia erkennt schlüssel nicht, octavia schlüssel nicht erkannt, skoda superb schlüssel nicht erkannt, kessy Schlüssel nicht erkannt, skoda schlüssel funktioniert nicht mehr, schlüssel an markierte fläche halten skoda, golf 7 schlüssel nicht erkannt, Skoda octavia erkennt schlüssel nicht, skoda octavia rs schlüssel nicht erkannt, skoda schlüssel nicht erkannt bordbuch, schlüssel nicht gefunden, vw golf 7 schlüssel nicht erkannt, skoda kessy schlüssel nicht erkannt, skoda karoq schlüsselprobleme, skoda fabia Schlüssel wird nicht erkannt, karoq schlüssel nicht erkannt
Oben