Schlüssel nachmachen ohne Code für Wegfahrsperre ?

Diskutiere Schlüssel nachmachen ohne Code für Wegfahrsperre ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist es möglich trotz des fehlenden Code-Anhängers einen Schlüssel nachmachen zu lassen ?

  1. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ist es möglich trotz des fehlenden Code-Anhängers einen Schlüssel nachmachen zu lassen ?
     
  2. #2 olbetec, 04.09.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Klar kannst Du den Schlüssel nachmachen lassen, aber ohne WFS-Transponder springt die Karre nicht an...
    Munter die Schlüssel kopiert
    OlBe

    PS.: Oder meinst Du mit Anhänger das Bändchen auf dem die PIN steht? Dann kannst Du trotzdem den nachbestellten Schlüssel mittels eines 7Pin-Sicherheitscode, den die Werkstatt anhand des Werkstattcodes und Importeurnummer generiert, an die Wegfahrsperre anlernen.
     
  3. CPU

    CPU

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Woher weiss die Werkstatt den Werkstattcode und die Importeurnummer ?
    Ist das sehr aufwendig / teuer ?
     
  4. #4 olbetec, 05.09.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Steht im Serviceheft drin (bei mir leider nicht). Für Werkstätten, die den Namen verdienen kein Prob. Kann auch anhand Fgst-Nummer von SAD rekonstruiert werden.
    Munter bleiben
     
  5. #5 Winfried Loddo, 13.09.2003
    Winfried Loddo

    Winfried Loddo Guest

    Hallo,
    jeder Skodahändler macht Schlüssel nach, es werden alle Schlüssel die noch vorhanden sind gebraucht, und dann wird der Code geändert.
    Gruss
    Winfried
     
Thema: Schlüssel nachmachen ohne Code für Wegfahrsperre ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlüssel nachmachen ohne code

    ,
  2. wegfahrsperre skoda felicia

    ,
  3. schlüssel nachmachen

    ,
  4. skoda fabia 2002 combi autoschluessel nachmachen
Die Seite wird geladen...

Schlüssel nachmachen ohne Code für Wegfahrsperre ? - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel nicht erkannt!!!!!

    Schlüssel nicht erkannt!!!!!: Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien...
  2. Fehler Codes OBDEleven

    Fehler Codes OBDEleven: Hallo, an meinem O2 werden heute 2 Fehler angezeigt. B109171 statisch PRIO 2 Fehlerhäfigkeit 14 Verlernzähler 186 B108B71...
  3. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

    Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  4. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Können Sie mir sagen, was der Schlüssel mit Wegfahrsperre ist? Danke
  5. Abgaskontrollleuchte - VCDS Code 233224

    Abgaskontrollleuchte - VCDS Code 233224: Hallo Kollegen, heute beim Anlassen ging die Abgaskontrollleuchte an. Ein Kollege von der Schule hat ein VCDS und das haben wir mal angesteckt....