Schlüssel nachmachen ohne Code für Wegfahrsperre ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von CPU, 04.09.2003.

1. CPU

CPU

Ist es möglich trotz des fehlenden Code-Anhängers einen Schlüssel nachmachen zu lassen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 04.09.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Klar kannst Du den Schlüssel nachmachen lassen, aber ohne WFS-Transponder springt die Karre nicht an...
    Munter die Schlüssel kopiert
    OlBe

PS.: Oder meinst Du mit Anhänger das Bändchen auf dem die PIN steht? Dann kannst Du trotzdem den nachbestellten Schlüssel mittels eines 7Pin-Sicherheitscode, den die Werkstatt anhand des Werkstattcodes und Importeurnummer generiert, an die Wegfahrsperre anlernen.

4. CPU

CPU

Woher weiss die Werkstatt den Werkstattcode und die Importeurnummer ?
    Ist das sehr aufwendig / teuer ?

5. #4 olbetec, 05.09.2003
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Steht im Serviceheft drin (bei mir leider nicht). Für Werkstätten, die den Namen verdienen kein Prob. Kann auch anhand Fgst-Nummer von SAD rekonstruiert werden.
    Munter bleiben

6. #5 Winfried Loddo, 13.09.2003
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,
    jeder Skodahändler macht Schlüssel nach, es werden alle Schlüssel die noch vorhanden sind gebraucht, und dann wird der Code geändert.
    Gruss
    Winfried

Thema: Schlüssel nachmachen ohne Code für Wegfahrsperre ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlüssel nachmachen ohne code

,
  2. schlüssel nachmachen

,
  3. skoda fabia 2002 combi autoschluessel nachmachen

Die Seite wird geladen...

Schlüssel nachmachen ohne Code für Wegfahrsperre ? - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Plastikplakette mit Schlüssel

Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  3. AutoLock an Schlüssel gebunden?

AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...