Schlüssel nach der Mikrowelle

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von blutsvense, 21.06.2014.

1. #1 blutsvense, 21.06.2014
    blutsvense

blutsvense

Fahrzeug:
    skoda roomster 1,2
    Kilometerstand:
    60000
    Hallo, ich bin jetzt aus dem italienurlaub zurück.

nochmal zur erinnerung:ich habe 2 klappschlüssel mit ffb die ich leider in der mikrowelle in unsrem mobilheim aufbewahrt habe.durch einen unglücklichen umstand ist die mikro kurz eingeschaltet worden.
    die ffb ´s beider schlüssel gehen nun nicht mehr.die schlüssel ansich schon noch.ich kann manuell auf und zu schliessen und natürlich starten.
    meine frage nun nochmal:die schlüssel kann man auseinander machen.d.h.: man hat unten den schlüssel und oben die ffb.wenn ich mir auf dem schrott oder bei ebay einen schlüssel besorge,kann ich dann die ffb für mein auto selber anlernen,oder muss das der freundliche mittels diagnosegerät machen?
    ich hab gestern nacht noch im netz gestöbert habe aber nichts richtig aufschlussreiches gefunden!
    danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 21.06.2014
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

kann nur der freundliche oder mit vag com

Thema:

Schlüssel nach der Mikrowelle

Die Seite wird geladen...

Schlüssel nach der Mikrowelle - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Plastikplakette mit Schlüssel

Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  3. AutoLock an Schlüssel gebunden?

AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  4. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  5. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...