Schlüssel nach Code nachfertigen

Diskutiere Schlüssel nach Code nachfertigen im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es noch die Möglichkeit, sich anhand der Schüsselcodes Schlüssel nachfertigen zu lassen (Skoda 105/120). Hab so zwei Plaketten aus Alu ,mit...

1. #1 olli0101, 16.05.2013
    olli0101

olli0101

Fahrzeug:
    Skoda 120LS (BJ.81)
    Gibt es noch die Möglichkeit, sich anhand der Schüsselcodes Schlüssel nachfertigen zu lassen (Skoda 105/120).

Hab so zwei Plaketten aus Alu ,mit der Aufschrift USCHOVEJTE bei meinen Schlüsseln gefunden ich denke es handelt sich um die Schüsselcodes.
    Wäre schön wenn man so noch Originale nachfertigen kann.
    Beim Zündschlüssel ist mir der Plastegriff aufgeplatzt, und die normal nachgemachten sind ohne diese schöne Plastform.

Gruß Olli

2. #2 KleineKampfsau, 16.05.2013
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Den Schlüsselcode brauchst du nicht, das geht auch so. Haben letztens erst für alle Autos Schlüssel nachmachen lassen.

3. #3 olli0101, 16.05.2013
    olli0101

olli0101

Fahrzeug:
    Skoda 120LS (BJ.81)
    Ja das weiß ich^^ wolltes halt noch originaler^^. Wer war früher eigentlich zuständig für die Schlüssel, hat ja sicher nicht die Skoda Werkstatt vor Ort gemacht.

Thema: Schlüssel nach Code nachfertigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlüssel nachfertigen

,
  2. uschovejte schlüssel

,
  3. uschovejte plakette

Die Seite wird geladen...

Schlüssel nach Code nachfertigen - Ähnliche Themen

1. Garage- Schlüssel (Kessy) im Fahrzeuginneren belassen?

Garage- Schlüssel (Kessy) im Fahrzeuginneren belassen?: Hallo Bärenbrüder, unser zukünftiges Bärchen wird bald seinen Platz in der Garage einnehmen. Diese befindet sich im Haus in der Kelleretage. Da...
  2. Personalisierung mit Schlüssel

Personalisierung mit Schlüssel: Hallöchen liebe gemeinde :thumbsup: Ich hätte da mal eine kurze Frage bezüglich den Schlüsseln vom Kodiaq, nämlich nach gefühlten 100 versuchen...
  3. Fahrzeugdaten im Schlüssel gespeichert

Fahrzeugdaten im Schlüssel gespeichert: Hallo, seit welchen MJ werden bei Skoda die Fahrzeugdaten im Schlüssel gespeichert ? Hatte meinen gestern 2016 VFL, in ne fremd VAG Werkstatt (...
  4. Kessy und dazugehörige schlüssel ocativa 3 rs fl

Kessy und dazugehörige schlüssel ocativa 3 rs fl: Guten morgen, Ich bin ganz neu hier und hab seit paar tagen meinen ersten skoda. Es ist ein octavia kombi rs aus 2017 mit kessy. Nun zu meiner...
  5. Schlüssel defekt oder nur Batterie leer ?

Schlüssel defekt oder nur Batterie leer ?: Hallo, War eine Woche im Urlaub und als ich nun zurück kam, gehen sowohl mein "normaler" Funkschlüssel, wie auch der Ersatz nicht mehr. Auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden