Schlüssel mit Fernbedienung

Diskutiere Schlüssel mit Fernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Da ich mir für meinen Fabia einen zweiten Schlüssel mit Fernbedienung zulegen möchte und im Forum leider nichts konkretes...

Jemp

Guest
Hallo Gemeinde,

Da ich mir für meinen Fabia einen zweiten Schlüssel mit Fernbedienung zulegen möchte und im Forum leider nichts konkretes ausser Nachrüsten ( da gehöhrt wohl einiges mehr dazu als nur der Schlüssel ) gefunden habe wollte ich mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wieviel man dafür inklusive Programierung hinlegen muss ?
Hab gehört, dass es nicht ganz billig sein soll ??
Mein Händler konnte mir auf die Schnelle heute keine genaue Preisangabe machen.
Es handelt sich um den Schlüsseltyp B6Y-070S ( ohne Taste zum öffnen des Kofferraumes.)

Wäre dankbar für jede Info .

Jemp
 

Kabottke

Dabei seit
22.12.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
2
Ort
Himmelkron
Fahrzeug
Superb 3V Combi 2.0 TDI 190PS DSG Moon White
Also, Schlüssel anlernen an sich hat bei meiner Werkstatt nichts gekostet! Die meinten nur, dass das zum Service gehört(war halt neues Auto und ein Schlüssel mehr war nötig). Dann musst du nur noch den Schlüssel an sich bezahlen. Preise in diesem Thread:
Schlüsselpreise(Klappschlüssel)
 
Thema:

Schlüssel mit Fernbedienung

Oben