Schlüssel mit Fernbedienung

Diskutiere Schlüssel mit Fernbedienung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Da ich mir für meinen Fabia einen zweiten Schlüssel mit Fernbedienung zulegen möchte und im Forum leider nichts konkretes...

1. Jemp

Jemp Guest

Hallo Gemeinde,

Da ich mir für meinen Fabia einen zweiten Schlüssel mit Fernbedienung zulegen möchte und im Forum leider nichts konkretes ausser Nachrüsten ( da gehöhrt wohl einiges mehr dazu als nur der Schlüssel ) gefunden habe wollte ich mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wieviel man dafür inklusive Programierung hinlegen muss ?
    Hab gehört, dass es nicht ganz billig sein soll ??
    Mein Händler konnte mir auf die Schnelle heute keine genaue Preisangabe machen.
    Es handelt sich um den Schlüsseltyp B6Y-070S ( ohne Taste zum öffnen des Kofferraumes.)

Wäre dankbar für jede Info .

Jemp

2. #2 Kabottke, 01.08.2003
    Kabottke

Kabottke

Also, Schlüssel anlernen an sich hat bei meiner Werkstatt nichts gekostet! Die meinten nur, dass das zum Service gehört(war halt neues Auto und ein Schlüssel mehr war nötig). Dann musst du nur noch den Schlüssel an sich bezahlen. Preise in diesem Thread:
    Schlüsselpreise(Klappschlüssel)

Thema:

Schlüssel mit Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Schlüssel mit Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Fernbedienung geht nur neben Auto

Fernbedienung geht nur neben Auto: Hallo Leute, Hab leider seit heute morgen ein kleines Problem mit meinem O3 aus 8/14. Beim Aussteigen heute in der Frueh hab ich bemerkt, dass...
  2. Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16

Memory Sitze auf Schlüssel Speichern, MJ16: Hallo zusammen, ich fahre aktuell einen Superb 2.0 TSI MJ 2016. Vorher bin ich ein MJ2017 gefahren. Beim MJ17 gab es eine Einstellung unter CAR,...
  3. Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy

Keine Funktion nach Wechsel der Batterie der Fernbedienung Kessy: Hallo zusammen, im Display des Octavias meiner Frau erschien die letzte Woche ein Vermerk "Batterie an der Fernbedienung wechseln". Heute habe ich...
  4. Radio geht aus sobald Schlüssel auf 0 gedreht wird.

Radio geht aus sobald Schlüssel auf 0 gedreht wird.: Hallo Vorab habe die Suche benutzt aber nichts passendes gefunden. Zum Problem mein Zubehör Radio geht aus sobald das Auto aus gemacht wird....
  5. Schlüssel vergessen Sitzeinstellung.

Schlüssel vergessen Sitzeinstellung.: Ich habe bei meinem Superb-Kombi TDI Elegance 140 PS (Bj. 04.2013) jetzt schon mehrfach die Schlüssel (nicht Kessy) auf die jeweilige...