Schlüssel mit Citigo synchronisieren nach Batteriewechsel

Diskutiere Schlüssel mit Citigo synchronisieren nach Batteriewechsel im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich mit meinem automatischen Schlüssel das Auto nicht mehr öffnen konnte, habe ich eine neue Batterie in den Schlüssel eingelegt. Die rote...

1. sty

sty

Nachdem ich mit meinem automatischen Schlüssel das Auto nicht mehr öffnen konnte, habe ich eine neue Batterie in den Schlüssel eingelegt.
    Die rote Kontroll-Leuchte am Schlüssel blinkt beim Drücken der verschiedenen Tasten auf, d.h. die neue Batterie wurde richtig eingesetzt und sollte eigentlich funktionieren. Tut es aber nicht!
    Laut Handbuch (Seite 134) sollte es ausreichen, eine Taste am Schlüssel zu drücken und das Auto danach aufzuschließen, um diesen wieder zu synchronisieren.
    Habe auch schon einige andere Tipps hier im Forum ohne Erfolg getestet. Laut Skoda - Werkstatt kostet so ein synchronisieren ca. 54€! Wenn das mal keine Abzocke ist...muss ich jetzt bei jedem Batteriewechsel zur Werkstatt?!
    Würde mich über ein paar Tipps freuen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlüssel mit Citigo synchronisieren nach Batteriewechsel
Die Seite wird geladen...

Schlüssel mit Citigo synchronisieren nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

1. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. CAN - Anhängerkupplung Citigo

CAN - Anhängerkupplung Citigo: Ich habe einen Einbausatz für eine Anhängerkupplung für einen Citigo in dem unterschiedliche Einbauschritte für Citigo mit und ohne CAN...
  4. Privatverkauf 4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU

4 Sommerreifen 175/65R14 Brigdestone Ecopia EP25 Citigo NEU: Verkaufe einen Satz neuer Sommerreifen von Bridgestone ( Ecopia EP25). Passend für Skoda Citigo und andere. Die Reifen gehören zu einem Neuwagen...
  5. Citigo Citigo Navi Ersatz

Citigo Navi Ersatz: Moin, gerade hat sich mein Navi zerlegt. Nur noch ein schwarzer Bildschirm. :cursing: Neustart oder Reset haben nichts gebracht. Gibt es...