Schlüssel hinter den Armaturenbrett gefallen

Diskutiere Schlüssel hinter den Armaturenbrett gefallen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, ich habe ein Problem - mir ist ein Schlüssel zwischen die Frontscheibe und das Armaturenbrett gefallen. Jetzt steckt es irgendwo...

1. #1 corsaczek, 12.01.2005
    corsaczek

corsaczek Guest

Hallo an alle,

ich habe ein Problem - mir ist ein Schlüssel zwischen die Frontscheibe und das Armaturenbrett gefallen. Jetzt steckt es irgendwo in hinterbereich des Armaturenbretts und dazu meine Frage: wo und wie kann ich es finden? Wäre es vielleicht möglich aus dem Fussraum dorthin zu kommen, oder muss das Armaturenbrett demontiert werden? 8o

Thanx, Petr

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vortex

vortex Guest

mit nem magneten einfach mal darin rumfischen, dann wird das schon wieder

es gibt solche teleskopmagneten, mit denen geht das. :achtungironie: einfach mal in den baumarkt fahren :achtungironie: (wenn du einen zweitschlüssel hast)

4. #3 corsaczek, 13.01.2005
    corsaczek

corsaczek Guest

Zum glück ist das Ersatzschlüssel vom anderen Fahrzeug :D Gute Idee mit dem Magneten, thanx.

Thema: Schlüssel hinter den Armaturenbrett gefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüssel hinter armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Schlüssel hinter den Armaturenbrett gefallen - Ähnliche Themen

1. Antenne Schlüssel-FB

Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  2. Kessy und Schlüssel eingesperrt

Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Neuen Schlüssel anlernen

Neuen Schlüssel anlernen: Servus Leute! Am vorletzten Wochenende ist mir einer meiner 2 vorhandenen Schlüssel kaputt gegangen. Im Internet habe ich mir dann Gehäuse und...
  5. Defekter Schlüssel vom Skoda Roomster

Defekter Schlüssel vom Skoda Roomster: Hat jemand Erfahrung mit der Reparatur eines Eines Schlüssels von der Zentralfehrnverriegelung? Bei einem meiner beiden Schlüssel funktioniert...