Schlüssel geht nicht mehr ins Türschloss

Diskutiere Schlüssel geht nicht mehr ins Türschloss im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollte gestern mal mit meinem Schlüssel aufschließen um die Fensterheber einzustellen. Nun geht der Schlüssel nicht mehr ins Schloss...

  1. Micha

    Micha Guest

    Hallo,

    wollte gestern mal mit meinem Schlüssel aufschließen um die Fensterheber einzustellen. Nun geht der Schlüssel nicht mehr ins Schloss :traurig:

    woran kann das liegen??

    Vielen Dank!!

    Gruss
    Micha
     
  2. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    - Gab es einen Einbruchsversuch? Ist was abgebrochenes im Schloß?

    Oder es ist ganz einfach nur defekt?
     
  3. Micha

    Micha Guest

    also soweit wie ich weiß, hatte bis jetzt niemand versucht einzubrechen, ist auf jeden fall nichts zu sehen :keineahnung:
     
  4. #4 MrBlack19, 11.09.2006
    MrBlack19

    MrBlack19 Guest

    Ganz einfach nur defekt? Das kann ich mir nicht vorstellen. Es muss ja irgend etwas das Schloss blockieren.
     
  5. Micha

    Micha Guest

    so ein mist, hatte ich mir schon gedacht. Was nun ausbauen??? ;-(
     
  6. #6 digiman25, 11.09.2006
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Ich glaube, das war hier schon mal Thema - egal... Bei mir in der Gegend ist es von Zeit zu Zeit Spaß für einige, die Autoschlösser mit Sekundenkleber zu "veredeln". Wenn die Schlösser gut geschmiert sind, dann geht es. Sonst sind die Schlösser dicht. Da hilft dann nur Geduld und ein passendes Lösemittel.
    Ich wünsche dir viel Erfolg (und eine funktionierende Fernbedienung).

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  7. Micha

    Micha Guest

    wird ja immer besser :heul:

    naja.. muss ich mal schauen, was los ist....
    zum glück geht ja noch die fernbedienung.
     
  8. R2D2

    R2D2 Guest

    Ich würde es im ersten Schritt einfach mal mit Ölen von dem Schloß probieren. ;-)

    Das Schloß bei meinem geht auch nicht sonderlich gut, aber das ist bei mir auch kein Wunder, ich mach fast ausschließlich mit der FB auf...
     
  9. Micha

    Micha Guest

    ich ja auch, aber als ich das am anfang gemacht hatte, ging es super. ist so als würde er nicht ganz reingehen wollen :-(
     
  10. #10 lordofazeroth, 12.09.2006
    lordofazeroth

    lordofazeroth

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal an einem anderen schloss, wenn der schlüssel da auch nicht passt...
     
  11. Micha

    Micha Guest

    an welchem schloss denn? Habe nur auf der Fahrerseite schloss
     
Thema: Schlüssel geht nicht mehr ins Türschloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto türschloss schlüssel geht nicht rein

    ,
  2. türschloss schlüssel geht nicht rein

    ,
  3. autoschluessel geht nicht mehr ins tuerschloss

    ,
  4. warum passt der Autoschlüssel nicht mehr,
  5. autoschlüssel passt nicht mehr,
  6. schlüssel geht nicht ins schloss,
  7. schlüssel geht nicht ins autoschloss,
  8. schlüssel geht schwer ins schloss einbruch,
  9. schlüssel passt nicht mehr,
  10. einbrecher schlüssel geht schwer rein,
  11. Haustür Schlüssel passt nicht mehr,
  12. benzinverschluss fabia schlüssel geht nicht ganz rein,
  13. Skoda Fabia schlüssel geht nicht mehr ins schloss,
  14. skoda octavia 1 6 tdi bj. 2003- schlüssel lässt sich nicht ins türschloss stecken,
  15. wenn Schlüssel nicht mehr ins schloss passt Einbruch?,
  16. haustür schlüssel geht nicht mehr gut rein einbrecher?,
  17. schlüssel geht nicht ins autotürschloß,
  18. schlüssel geht nicht ins schloss auto,
  19. Schlüssel passt nicht mehr in die Fahrertür,
  20. autoschlüssel geht nicht ins türschloss,
  21. schlüssel passt nicht mehr einbruch
Die Seite wird geladen...

Schlüssel geht nicht mehr ins Türschloss - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

    Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...
  3. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  4. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  5. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...