Schlüssel für AHK ist "weg"

Diskutiere Schlüssel für AHK ist "weg" im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich bin Besitzer eines Superb Combi, Bj. 2010, 125KW Diesel. Ich habe eine werksseitig abnehmbare montierte AHK dran. Sinnvollerweise habe...

1. #1 cbrfireblade, 05.11.2014
    cbrfireblade

cbrfireblade

Hallo. Ich bin Besitzer eines Superb Combi, Bj. 2010, 125KW Diesel.

Ich habe eine werksseitig abnehmbare montierte AHK dran. Sinnvollerweise habe ich beide Schlüssel zum entriegeln an "einen Ort gelegt wo ich sie garantiert wieder finde". :)
    Leider finde ich diesen Ort nicht mehr. :thumbsup:

Was habe ich nun für Möglichkeiten? Kann man die Schlüssel nachbestellen? Oder gibt es einen anderen Weg? Ich lege keinen gesteigerten Wert darauf das die AHK "diebstahlsicher" am Auto bleiben kann. Normalerweise mache ich sie sowieso nach Benutzung gleich wieder ab.

Danke im Voraus

2. Tack0

Tack0

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    33000
  3. #3 cbrfireblade, 05.11.2014
    cbrfireblade

cbrfireblade

Ahhh. OK.

Ich habe dann wohl die Suchfunktion falsch benutzt. Danke sehr....

4. #4 juergent, 05.11.2014
    juergent

juergent

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Spätestens dann, wenn du ein neues Schloss eingebaut hast, wirst du dich erinnern wo du die Schlüssel deponiert hast :(

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Thema: Schlüssel für AHK ist "weg"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb anhängerkupplung schlüssel

,
  2. abnehmbare anhängerkupplung schlüssel weg

Die Seite wird geladen...

Schlüssel für AHK ist "weg" - Ähnliche Themen

1. Schlüssel nicht erkannt!!!!!

Schlüssel nicht erkannt!!!!!: Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien...
  2. Monte Carlo und abnehmbare AHK

Monte Carlo und abnehmbare AHK: Hallo, ich wollte mal wissen ob es beim Monte Carlo möglich ist eine abnehmbare AHK zu montieren? Ich frag mich warum bei Skoda Zubehör der Monte...
  3. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  4. Nachrüstung AHK

Nachrüstung AHK: Hallo zusammen Da ich über die Suche nicht fündig geworden bin, versuch ichs hier nochmal. Ich möchte an meinem Fabia 3 (2015) eine AHK...
  5. Skoda Kodiaq AHK Dauerplus

Skoda Kodiaq AHK Dauerplus: Hallo Ich bekommen einen Skoda Kodiaq 140 kw u.a. mit einer serienmäßigen eketrischen AHK. Ist beim Kodiaq schon Dauerplus verlegt worden....