Schlüssel für AHK ist "weg"

Diskutiere Schlüssel für AHK ist "weg" im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich bin Besitzer eines Superb Combi, Bj. 2010, 125KW Diesel. Ich habe eine werksseitig abnehmbare montierte AHK dran. Sinnvollerweise habe...

  1. #1 cbrfireblade, 05.11.2014
    cbrfireblade

    cbrfireblade

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich bin Besitzer eines Superb Combi, Bj. 2010, 125KW Diesel.

    Ich habe eine werksseitig abnehmbare montierte AHK dran. Sinnvollerweise habe ich beide Schlüssel zum entriegeln an "einen Ort gelegt wo ich sie garantiert wieder finde". :)
    Leider finde ich diesen Ort nicht mehr. :thumbsup:

    Was habe ich nun für Möglichkeiten? Kann man die Schlüssel nachbestellen? Oder gibt es einen anderen Weg? Ich lege keinen gesteigerten Wert darauf das die AHK "diebstahlsicher" am Auto bleiben kann. Normalerweise mache ich sie sowieso nach Benutzung gleich wieder ab.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tack0

    Tack0

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Geithain
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    33000
  4. #3 cbrfireblade, 05.11.2014
    cbrfireblade

    cbrfireblade

    Dabei seit:
    01.09.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh. OK.

    Ich habe dann wohl die Suchfunktion falsch benutzt. Danke sehr....
     
  5. #4 juergent, 05.11.2014
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Spätestens dann, wenn du ein neues Schloss eingebaut hast, wirst du dich erinnern wo du die Schlüssel deponiert hast :(

    Ich wünsche dir viel Erfolg.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlüssel für AHK ist "weg"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb anhängerkupplung schlüssel

    ,
  2. abnehmbare anhängerkupplung schlüssel weg

Die Seite wird geladen...

Schlüssel für AHK ist "weg" - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  3. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Kessy und Schlüssel eingesperrt

    Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...