Schlüssel Fernbedienung Fenster

Diskutiere Schlüssel Fernbedienung Fenster im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Leute Wollte eigentlich fragen bei Fabia II wenn ich länger zugedrückt halte um die Türe zu verriegeln dann gehen ja die Fenster zu,...

1. #1 Filip_S2000, 13.03.2013
    Filip_S2000

Filip_S2000

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II vRS S2000
    Werkstatt/Händler:
    AutoGaragen Zürichtor
    Kilometerstand:
    19000
    Hallo Liebe Leute

Wollte eigentlich fragen bei Fabia II wenn ich länger zugedrückt halte um die Türe zu verriegeln dann gehen ja die Fenster zu, aber ich wollte jetzt wissen ob es möglich ist dass die Fenster sofort zugehen beim verriegeln des Fahrzeuges ohne es lange gedrückt zu halten?

Vielen Dank für die Antworten.

mfg

FilipS2000

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaddinRS, 13.03.2013
    MaddinRS

MaddinRS

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Toepner Nellmersbach
    Kilometerstand:
    50000
Thema: Schlüssel Fernbedienung Fenster
Die Seite wird geladen...

Schlüssel Fernbedienung Fenster - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  2. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...
  3. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  4. Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht

Hilfe was die Fenster komfort Öffnung angeht: Hallo liebe skoda community hoffe ihr könnt mir helfen bin seit heute stolzer Besitzer eines superb kombi 3t5. Habe heute festgestellt dann sich...
  5. Schlüssel - Cover Citigo Sport

Schlüssel - Cover Citigo Sport: Hallo! Ich habe da mal eine total ungewöhnliche Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach dem Original "Skoda Sport Cover" (weiß mit roten...