Schlüssel - Cover Citigo Sport

Diskutiere Schlüssel - Cover Citigo Sport im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe da mal eine total ungewöhnliche Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach dem Original "Skoda Sport Cover" (weiß mit roten...

1. D@N!

D@N!

Hallo!

Ich habe da mal eine total ungewöhnliche Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach dem Original "Skoda Sport Cover" (weiß mit roten Streifen und dem Schriftzug SPORT) für den ausklappbaren Schlüssel mit Funk ZV.

Kann mir da jemand weiterhelfen wo ich das Teil herbekommen?

Dank euch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 güner Citigo, 17.02.2017
    güner Citigo

güner Citigo

Fahrzeug:
    skoda citigo asg 75 PS STHZG Eberspächer Hydronic mit FFB
    Kilometerstand:
    104000KM
    hallo bei mobile hab ich letztens als werbeenblendung verschiedenfarbige schlüsselgehäuse gesehen,waren aber nur einfarbig

3. #3 buddiez, 17.02.2017
    buddiez

buddiez

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    25k
  4. D@N!

D@N!

Ich such allerdings explizit das Cover, welches Original mit dem Fahrzeug ausgeliefert wird. Auf der Rückseite ein roter Streifen mit dem Schriftzug Sport.

5. D@N!

D@N!

Thema: Schlüssel - Cover Citigo Sport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo schlüsselcover

,
  2. erfahrung mit carkeycover

,
  3. citigo zubehör schlüssel

,
  4. citigo sport key
Die Seite wird geladen...

Schlüssel - Cover Citigo Sport - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback

Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback: Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer:...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 6Y Sport Sitzgarnitur

Skoda Fabia 6Y Sport Sitzgarnitur: Ich biete gebrauchtene Sitzgarnitur für den Skoda Fabia 6Y an. Die Sitze ist möglich auch nach dem Skoda Fabia 2 nachrüsten. Der Beifahrersitz hat...
  3. Abnehmbare Anhängerkupplung: Schlüssel abgebrochen, Schloss kaputt

Abnehmbare Anhängerkupplung: Schlüssel abgebrochen, Schloss kaputt: Guten Tag zusammen Ich habe mich heute fürchterlich aufgeregt, und zwar beim ersten Verwenden der abnehmbaren Anhängerkupplung. Beim demontieren...
  4. Schlüssel

Schlüssel: Unfassbar, dass VW Millionen Menschen dazu "zwingt" diesen klobigen und unpraktischen Schlüssel mit sich rum zutragen. Gibt es eine Möglichkeit...
  5. Suche Dunlop Sport Maxx 205/40R17 gesucht

Dunlop Sport Maxx 205/40R17 gesucht: Moin, ich suche einen Reifen von Dunlop in der Größe 205/40R17 84W. Der Zustand sollte NEU sein und eine aus DOT 2016 haben. Weitere Angaben zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden