Schlüssel bei ZV

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mili_Berlin, 23.04.2007.

1. #1 Mili_Berlin, 23.04.2007
    Mili_Berlin

Mili_Berlin Guest

Hallo ihr da drausen,

habe mal eine Frage frage an euch. Ich habe mir ein neues steuergerät bei Ebay gekauft und geht echt gut. Problem was ich jetzt habe bei dem KLAPPSCHLÜSSEL der da bei war, den möchte ich jetzt fräsen lassen. Und der Schlüsseldienst sagt geht nicht. :nieder:
    Stimmt das?

Der Schlüssel muß jetzt auch noch eingelesen werden, sagte mir einer? Ich dachte wenn ich den Transbonder Umbau reicht das.

Wäre schön wenn ihr mir meine Fragen beantworten könnt.

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 24.04.2007
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Wenn du den Transponder von deinem alten Schlüssel in den neuen einbaust, braucht der natürlich nicht neu angelernt werden. Wegen dem fräsen des Schlüssels einfach mal bei ´nem anderen Schlüsseldienst nachfragen. Die Innenbahnprofile zu fräsen erfordert spezielles Werkzeug, welches teuer ist und sich nicht für alle Schlüsseldienste lohnt. Deshalb können das nicht alle.

4. #3 fabia12, 24.04.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das hat ich auch schonmal gehabt das ich ein schlüssel nach machen lassen wollte und der eine Schlüsseldienst wollte oder konnte nicht dann bin ich zum nächsten und der hats gemacht.

Mfg Fabia12

Thema:

Schlüssel bei ZV

Die Seite wird geladen...

Schlüssel bei ZV - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. Plastikplakette mit Schlüssel

Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  4. AutoLock an Schlüssel gebunden?

AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  5. Seltsames Verhalten der ZV

Seltsames Verhalten der ZV: Hallo Forumgemeinde, ich hab eine Frage, auf die ich noch kein vernünftigen Antwort gefunden hab, weder hier noch im Net. Es handelt sich um...