Schlüssel-Batterie

Diskutiere Schlüssel-Batterie im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; guten abend.. wollte mal fragen ob mir jemand mal sagen kann wie ich die batterie bei meinem auto-schlüssel tauschen kann ohne was kaputtt...

1. #1 delevare, 28.04.2011
    delevare

delevare

Fahrzeug:
    Skoda Superb I
    Kilometerstand:
    102639
    guten abend..
    wollte mal fragen ob mir jemand mal sagen kann wie ich die batterie bei meinem auto-schlüssel tauschen kann ohne was kaputtt zumachen..
    danke im vorraus

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema: Schlüssel-Batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb schlüssel batterie

Die Seite wird geladen...

Schlüssel-Batterie - Ähnliche Themen

1. Schlüssel nicht erkannt!!!!!

Schlüssel nicht erkannt!!!!!: Hallo. Ich bin verzweifelt. Ich habe bei beiden schlüssel schon mal Batterie gewechselt und hat dann auch alles funktioniert. Da die Batterien...
  2. Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung

Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung: Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar habe ich in meinem Skoda Yeti 4x4 eine zusätzliche AGM-Batterie...
  3. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  4. Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?)

Fabia 1 6Y 1.4 – Batterie tot, Motorelektronik (Lambdasonde?): Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinem Fabia (1.4 von 2003): Vor rund 3 Jahren (noch unter Vorbesitzer, den ich gut kenne) und erneut bei...
  5. Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion

Panoramadach mittels Schlüssel öffnen und schließen ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem Kodiaq habe ich das Panoramadach geordert und es ist fabelhaft. Leider fehlt mir die Funktion, dieses via Schlüssel...