Schlüssel anlernen ohne programm

Diskutiere Schlüssel anlernen ohne programm im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir einen neuen Schlüssel gekauft und möchte diesen anlernen so dass er mein Auto öffnet. Der Bart passt aber nicht. Gibt es eine...

  1. #1 spartakus79, 01.08.2013
    spartakus79

    spartakus79

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir einen neuen Schlüssel gekauft und möchte diesen anlernen so dass er mein Auto öffnet. Der Bart passt aber nicht. Gibt es eine Anleitung wie ich den manuell so anlerne?!?! Für Anleitungen wäre ich sehr dankbar. Gruß ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo!

    Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.
    Ist es ein Schlüssel mit Funkfernbedienung?
    Wie möchtest du den Schlüssel benutzen, wenn der Bart nicht passt?

    Warum passt der Bart von einem extra für dein Fahrzeug bestellten Schlüssel nicht?

    MfG S
     
  4. #3 thomas64, 02.08.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    Fensterscheibe Fahrertüre runter
    Fahrertüre verschliessen und mechanisch über Schliesszylinder verschliessen
    Zündung mit funktionierendem Schlüssel einschalten
    beliebige Funktaste des anzulernenden Schlüssels 2 mal (ca 1 sek.lang) betätigen. fertig. (wenns blinkt, hats funktioniert)

    wenns nicht funktioniert:
    Generation der ZV zu jung (dann nur mit Tester möglich)
    Funkcontainer passt nicht/falsche Teilenummer
    Fehler im Fahrzeug, zB falsch angeschlossenes Zubehör, zB Radio etc.
     
Thema: Schlüssel anlernen ohne programm
Die Seite wird geladen...

Schlüssel anlernen ohne programm - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  2. Schlüssel - Cover Citigo Sport

    Schlüssel - Cover Citigo Sport: Hallo! Ich habe da mal eine total ungewöhnliche Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach dem Original "Skoda Sport Cover" (weiß mit roten...
  3. Schlüssel / Batterie

    Schlüssel / Batterie: Hallo Leute. Folgendes Problem: heute früh hab ich den Fabia mit dem Schlüssel von der Ferne ausgesperrt, natürlich so wie immer gleich...
  4. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  5. Kessy und Schlüssel eingesperrt

    Kessy und Schlüssel eingesperrt: Hallo, kann man bei Kessy den zweiten Schlüssel ohne Warnung einsperren? Ist mir heute passiert. Hergang: Handtasche plus Schlüssel meiner...