schlüssel anhängerkupplung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von toffel78, 29.04.2013.

1. #1 toffel78, 29.04.2013
    toffel78

toffel78

hi
    hab schlüssel meiner abnehmbaren anhängerkupplung abgebrochen.
    nun wollte ich mir einen nachmachen lassen, damit ich noch einen ersatz habe.
    leider hatten 2 schlüsseldienste keinen so kleinen rohling.
    bekommt man über skoda ersatzschlüssel oder evtl. nen rohling?
    oder wo bekomm ich passenden rohling her?

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 29.04.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Den Schlüssel bekommt man bei Skoda in Verbindung mit einem neuen Schloss.
    Angeblich soll es über die Schlüsselnummer gehen die man sich vorher mal notiert haben sollte, aber meine Werkstatt konnte oder wollte damit nichts anfangen können.
    Daher der Kauf eines neuen Schlosses und gut war...

Thema:

schlüssel anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

schlüssel anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Plastikplakette mit Schlüssel

Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  3. Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung

Elektrik Probleme mit Anhängerkupplung: Hallo Community Wir haben seit 5 Jahren einen Skoda Fabia 1.2 TSI mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Die Anhängerkupplung wurde bei der...
  4. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. AutoLock an Schlüssel gebunden?

AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...