Schlüssel am Klappscharnier abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von RoyalT, 14.06.2016.

  1. RoyalT

    RoyalT

    Dabei seit:
    14.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    mir ist leider der Original-Schlüssel meines Roomster am Klappscharnier abgebrochen.

    D.h. der Schlüssel ist intakt und funktioniert noch, ich habe jetzt aber zwei Einzelteile, die ich mit mir rumtrage, und ich brauche immer das Orignal-Plastik-Teil zum draufschieben oder eine kleine Zange, um zünden zu können…
    Natürlich kein Zustand…

    Ein neuer Schlüssel soll insgesamt aber knapp 140,- Euro kosten, was ich auch nicht einsehe, zumal der Schlüssel an sich ja nicht kaputt ist.

    Weiß jemand, ob man nicht einfach ein neues Klappscharnier kaufen kann, in welches der Original-Schlüssel passen würde? Wo gibt es so etwas? (Mein Skoda-Händler meinte nur, dass dann ein neuer Schlüssel fällig ist…)

    Andere Lösungsmöglichkeiten?

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!


    Grüße,
    RoyalT
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HHYeti

    HHYeti

    Dabei seit:
    07.05.2016
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Raum Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor Style 4x4 110kW-TDI DSG von 12/2015
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    9000
  4. #3 Darkking, 14.06.2016
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Den Schlüsselkopf sollte es auch einzeln geben, der Preis von dir klingt für mich wie mit Fernbedienung.
     
Thema: Schlüssel am Klappscharnier abgebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda schlüssel abgebrochen

    ,
  2. abgebrochenet schluessel skoda

Die Seite wird geladen...

Schlüssel am Klappscharnier abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  3. Plastikplakette mit Schlüssel

    Plastikplakette mit Schlüssel: hallo! Hab meine Schlüssel verloren. Plastikplakette ist vorhanden, hängt an einem Schlüssel dran. Kann man mit dem Schlüssel das Auto auch...
  4. AutoLock an Schlüssel gebunden?

    AutoLock an Schlüssel gebunden?: Guten Tag liebe Fan-Gemeinde, ich bin gestern auf eine seltsame Begebenheit bei meinem neuen Yeti (EZ vor 4 Wochen) gestoßen. Die...
  5. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...