Schlüssel abgebrochen! - bei abnehmbare AHK (Werkseinbau) beim Fabia Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von harry_hamburg, 19.05.2010.

1. #1 harry_hamburg, 19.05.2010
    harry_hamburg

harry_hamburg

Fahrzeug:
    Fabia Combi 2
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo Forum!

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:

Die Schließmechanik meiner abnehmb. AHK war festgegammelt. Hab den Kugelkopf rausbekommen...Puh .. :cursing:
    Beim gangbarmachen ist mir nun der Schlüssel so blöd abgebrochen, dass man nicht mehr herausbekommt. ?(

Jetzt die Frage an Euch:Bekommt man den Schließzylinder ausgebaut? Gibt es ihn als Erstzteil? ...teuer?

Harry (Schussel)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 19.05.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Uppsss.... das ist aber wirklich blöd...

ein Fachmann wird sicherlich Abhilfe leisten könne, aber sicherlich wird es nicht ganz günstig sein... aber keine Ahnung, was sowas kosten könnte...

Gruß und viel Glück bei der Behebung...

Peter

4. Nuwo

Nuwo

Fahrzeug:
    Fabia II Combi - 1,6 - Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Plaschka, Lüneburg
    Kilometerstand:
    20200
    Hm, du hast wenigstens nicht (wie ich) die Schlüssel verschusselt. Da war mir sogar das Fragen hier zu peinlich...

Der Schließzylinder kostet knapp 11 Euro. Ich hab ihn tauschen lassen, daher kann ich zum Aus- und Einbau nichts sagen. Hat aber alles in allem keine 30 Euro gekostet. Sollte also keine große Sache sein.

LG, Nuwo

5. #4 harry_hamburg, 21.05.2010
    harry_hamburg

harry_hamburg

Fahrzeug:
    Fabia Combi 2
    Kilometerstand:
    31000
    Danke Nuwo, Du machst mir Hoffnung!

Ich war heute bei einer Skoda Werkstatt (nicht meine Stammwerksttt) und die wollten mir eine neue Zugvorrichtung verkaufen....., bzw den Schließzylinder.
    Auf die Frage, was der Umbau koste bekam man die Antwort je nach Aufwand......kann aber teuer werden....

Na, man prüfe, wem man vertraut: Die sehen mich nie wieder.

Schöne Pfingsten

Harry

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlüssel abgebrochen! - bei abnehmbare AHK (Werkseinbau) beim Fabia Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anhängerkupplung skoda abnehmbar schlüssel abgebrochen

,
  2. westfalia anhängerkupplung schlüssel abgebrochen

,
  3. vw anhängerkupplung schlüssel abgebrochen

,
  4. ahk abgebrochen,
  5. schlüssel anhängerkupplung abgebrochen nehmen,
  6. abnehmbare anhängerkupplung schlüssel abgebrochen,
  7. vw abnehmbare anhängerkupplung Schlüssel abgebrochen,
  8. schließzylinder ahk skoda
Die Seite wird geladen...

Schlüssel abgebrochen! - bei abnehmbare AHK (Werkseinbau) beim Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  3. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  4. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...