Schlosszylinder ausbauen !?

Diskutiere Schlosszylinder ausbauen !? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen bin neu hier... wollt mal wissen ob es möglich ist am Schlosszylinder der Fahrertür zu kommen. Mein Schlüssel steckt nähmlich im...

1. #1 kielmannrene, 15.11.2010
    kielmannrene

kielmannrene

Hallöchen bin neu hier...

wollt mal wissen ob es möglich ist am Schlosszylinder der Fahrertür zu kommen. Mein Schlüssel steckt nähmlich im Schloss fest :-( lässte nur noch links drehen dan gehen die Fenster runter! Jetzt wollte ich erst mal selber probieren ob ich das wieder hin bekomme. PS: Türverkleidung und so hatte ich schon ab aber da gibt es sonne schwarze Schrauben oder Nieten diese Verhindern das ich an die Innenseite der Fahrertür rannkomme.Will ja auch nichts kaputt machen :-) Also wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte !? MFG René

Thema:

Schlosszylinder ausbauen !?

Die Seite wird geladen...

Schlosszylinder ausbauen !? - Ähnliche Themen

1. Mehrfach-Schalterleiste der Mittelkonsole, wie ausbauen?

Mehrfach-Schalterleiste der Mittelkonsole, wie ausbauen?: Ich will mir ein Modul zum Deaktivieren der SSA einbauen (nicomania.de) und muss an das Kabel der SSA. Kann jemand kurz beschreiben, wie man die...
  2. DPF Ausbau

DPF Ausbau: Hallo liebe Skoda Freunde und frohe Ostern! Ich habe noch bei mir soweit alles erledigt um den DPF auszubauen bis auf eine Sache der Aggregat...
  3. Handschuhfach ausbauen

Handschuhfach ausbauen: Hallo liebe Skodacommunity, wer kann mir erklären wie man das untere große Handschuhfach ausbaut? Danke im vorraus
  4. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Fabia 3 (Schrägheck) ist die Wischwasserdüse hinten abgebrochen. Um diese zu tauschen muss natürlich die 3....
  5. Karoq Ausbau Rücksitzbank

Ausbau Rücksitzbank: Hallo, kann mir wer sagen wie ich die Rücksitzbank bei meinem Karoq (ohne Varioflex) rausbekomme? Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden