Schlosszylinder ausbauen !?

Diskutiere Schlosszylinder ausbauen !? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen bin neu hier... wollt mal wissen ob es möglich ist am Schlosszylinder der Fahrertür zu kommen. Mein Schlüssel steckt nähmlich im...

  1. #1 kielmannrene, 15.11.2010
    kielmannrene

    kielmannrene

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen bin neu hier...

    wollt mal wissen ob es möglich ist am Schlosszylinder der Fahrertür zu kommen. Mein Schlüssel steckt nähmlich im Schloss fest :-( lässte nur noch links drehen dan gehen die Fenster runter! Jetzt wollte ich erst mal selber probieren ob ich das wieder hin bekomme. PS: Türverkleidung und so hatte ich schon ab aber da gibt es sonne schwarze Schrauben oder Nieten diese Verhindern das ich an die Innenseite der Fahrertür rannkomme.Will ja auch nichts kaputt machen :-) Also wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte !? MFG René
     
Thema:

Schlosszylinder ausbauen !?

Die Seite wird geladen...

Schlosszylinder ausbauen !? - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...