Schlosszylinder ausbauen !?

Diskutiere Schlosszylinder ausbauen !? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen bin neu hier... wollt mal wissen ob es möglich ist am Schlosszylinder der Fahrertür zu kommen. Mein Schlüssel steckt nähmlich im...

kielmannrene

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallöchen bin neu hier...

wollt mal wissen ob es möglich ist am Schlosszylinder der Fahrertür zu kommen. Mein Schlüssel steckt nähmlich im Schloss fest :-( lässte nur noch links drehen dan gehen die Fenster runter! Jetzt wollte ich erst mal selber probieren ob ich das wieder hin bekomme. PS: Türverkleidung und so hatte ich schon ab aber da gibt es sonne schwarze Schrauben oder Nieten diese Verhindern das ich an die Innenseite der Fahrertür rannkomme.Will ja auch nichts kaputt machen :-) Also wär echt nett wenn mir jemand helfen könnte !? MFG René
 
Thema:

Schlosszylinder ausbauen !?

Schlosszylinder ausbauen !? - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Tausch der Lautsprecher, eine Anleitung ohne Bilder: Ich versuche mal hier für alle Interessierten, den Umbau der Serienlautsprecher auf Zubehörsysteme zu beschreiben. Der Umbau wurde an einem...
Anleitung - Schließzylinder ausbauen/reinigen/einbauen: Hallo Skoda-Gemeinde, bei meinem Skoda Fabia (Baujahr 2001) habe ich das Problem, dass sich die Schließzylinder (links und rechts) immer...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
*rumquengel.. es is schonwieder was; Kupplung oder Getriebe ??!!: Meine Kleine is heut morgen mit dem Auto gefahren und entweder hat Sie was kaputtgemacht oder es is ein plötzlicher Defekt den ich durch mein...
Oben