Schloßträger tauschen

Diskutiere Schloßträger tauschen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tach, ich bin neu hier und begeistert von den vielen hilfreichen tips! deshalb gleich mein anliegen: ich will/muß bei meinem oci I von 2002 den...

1. #1 ilTenore, 15.03.2012
    ilTenore

ilTenore

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    301300
    tach, ich bin neu hier und begeistert von den vielen hilfreichen tips!
    deshalb gleich mein anliegen:
    ich will/muß bei meinem oci I von 2002 den schloßträger wechseln. hat das schon mal jemand gemacht?
    in welcher reihenfolge baut man die front ab und später wieder auf?
    muß ich wegen meiner Xenon-scheinwerfer irgendetwas beachten?

beste grüße vom
    tenore

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beegee82, 16.03.2012
    Beegee82

Beegee82

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    ich kann dir die Reihenfolge sagen habs aber bissher noch nicht gemacht...erscheint mir aber nicht all zu schwierig, jedoch ist es schon mit ein wenig Arbeit verbunden da alles weg muss.

Wenn du möchtest kann ich dir das mal raussuchen und per Pm schicken.

Thema: Schloßträger tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u schlossträger wechseln

,
  2. skoda octavia 1u schlossträger wechseln

Die Seite wird geladen...

Schloßträger tauschen - Ähnliche Themen

1. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....
  5. Dieselfilter tauschen

Dieselfilter tauschen: Hallo zusammen ich habe die Suche benutzt bin aber nicht ganz so fündig geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin auf der Suche nach...