Schloßträger tauschen

Diskutiere Schloßträger tauschen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tach, ich bin neu hier und begeistert von den vielen hilfreichen tips! deshalb gleich mein anliegen: ich will/muß bei meinem oci I von 2002 den...

  1. #1 ilTenore, 15.03.2012
    ilTenore

    ilTenore

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi
    Kilometerstand:
    301300
    tach, ich bin neu hier und begeistert von den vielen hilfreichen tips!
    deshalb gleich mein anliegen:
    ich will/muß bei meinem oci I von 2002 den schloßträger wechseln. hat das schon mal jemand gemacht?
    in welcher reihenfolge baut man die front ab und später wieder auf?
    muß ich wegen meiner Xenon-scheinwerfer irgendetwas beachten?

    beste grüße vom
    tenore
     
  2. #2 Beegee82, 16.03.2012
    Beegee82

    Beegee82

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reichertshausen/Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u TDi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    233000
    ich kann dir die Reihenfolge sagen habs aber bissher noch nicht gemacht...erscheint mir aber nicht all zu schwierig, jedoch ist es schon mit ein wenig Arbeit verbunden da alles weg muss.

    Wenn du möchtest kann ich dir das mal raussuchen und per Pm schicken.
     
Thema: Schloßträger tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1u schlossträger wechseln

    ,
  2. skoda rapid schlossträger wechseln

    ,
  3. skoda fabia 2 schlossträger tauschen

    ,
  4. skoda octavia 1u schlossträger wechseln
Die Seite wird geladen...

Schloßträger tauschen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Tausche 18 Zoll Gemini Felgen

    Tausche 18 Zoll Gemini Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen tausche meine 18 Zoll Gemini in Silber gegen 18 Zoll schwarze Gemini oder Turini Felgen. Reifen sind 225/40/R18...
  2. Modellübergreifend DAB+ Antennenstab tauschen

    DAB+ Antennenstab tauschen: hab eine komische Frage: Ich besitze werkseitig das Bolero Soundsystem mit DAB+ DIE UKW-Antenne ist in der Heckscheibe integriert. Auf dem Dach...
  3. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  4. Tausch DPF bei 4x4

    Tausch DPF bei 4x4: Ich hab meinen Scout noch nie von unten gesehen und auch kein aussagekräftigen Bilder oder Angaben im www gefunden: muss man bei Tausch des DPF...
  5. Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen

    Yeti 2015 - GPS/Dachantenne defekt. Aber wie tauschen: Hallo! Habe ein Yeti Baujahr 05/2015 mit eingebautem Navi + Standheizung. Seit einiger Zeit spinnt das Navi komplett. Es wurde herausgefunden,...