Privatverkauf Schlossabdeckung für Kodiaq

Diskutiere Schlossabdeckung für Kodiaq im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, wegen Fehlkauf biete ich hier für den Kodiaq nagelneue Abdeckungen für die Türschlösser an. FP 15,00 € inkl. Versand!

1. FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Graf / Autoflex
    Kilometerstand:
    26.500
    Hallo, wegen Fehlkauf biete ich hier für den Kodiaq nagelneue Abdeckungen für die Türschlösser an.

FP 15,00 € inkl. Versand!

Anhänge:

2. FrankA

FrankA

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.5 Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Graf / Autoflex
    Kilometerstand:
    26.500
    Verkauft.8)

Thema:

Schlossabdeckung für Kodiaq

Die Seite wird geladen...

Schlossabdeckung für Kodiaq - Ähnliche Themen

1. Verdampfer beim Kodiaq desinfizieren ?

Verdampfer beim Kodiaq desinfizieren ?: Hallo Community, weiss jemand / hat Erfahrung mit dem Zugang zum Verdampfer für die Desinfektion ?? :!: Ich hatte es beim Oktavia selbst erledigt...
  2. Angebot Kodiaq RS

Angebot Kodiaq RS: Hallo, ich habe seitens Skoda ein Angebot bekommen. Gesamtpreis 58.650€ der Verkäufer hat ihn mir für 52.730€ Angeboten. Jetzt wollte ich mal...
  3. Skoda Azubi-Car 2019: Kodiaq Pickup-Concept-Car

Skoda Azubi-Car 2019: Kodiaq Pickup-Concept-Car: Auch dieses jahr gibts wieder ein "Azubi-Car": Das sechste ŠKODA Azubi Concept Car wird eine spektakuläre Pickup-Version auf Basis des ŠKODA...
  4. Probefahrt Kodiaq RS

Probefahrt Kodiaq RS: Nachdem ich am Dienstag den Kodiaq RS und auch den Cupra Ateca (liegt Preislich in derselben Preisklasse) ausgiebig testen konnte, musste ich es...
  5. Kodiaq RS - Er kann fliegen, aber kann er auch Langstrecke?

Kodiaq RS - Er kann fliegen, aber kann er auch Langstrecke?: Ich stelle einfach mal die Frage an alle Besitzer eines RS: Kodiaq RS - Er kann fliegen, aber kann er auch Langstrecke? Ich fahre im Schnitt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden