Schloß Heckklappe

Diskutiere Schloß Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Ich habe am WE mir neue Lautsprecher hinten in meinen Fabia eingebaut.Habe die Kabel einfach links und rechts unter der Seitenverkleidung...

  1. #1 DT64ULI, 09.06.2003
    DT64ULI

    DT64ULI

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    Hey

    Ich habe am WE mir neue Lautsprecher hinten in meinen Fabia eingebaut.Habe die Kabel einfach links und rechts unter der Seitenverkleidung lang verlegt. Jetzt kommt mein Problem. Mein Schloß der Heckklappe geht jetzt nicht mehr, also dieser Taster außen an der Hecklappe. Er geht mal und mal wieder nicht. Kann das mit den Kabeln zusammenhängen die ich verlegt habe. Und die Kofferraumbeleuchtung geht auch nicht mehr. Die Glühbirne ist aber ganz. Ich habe keine Stecker auseinander gezogen oder sonst was verändert.Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann.


    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 10.06.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hi Uli,

    Also ich kann dir auch keinen fachmännischen Rat geben, ich weiß aber, dass meine Kabel für meine Anlage auch seitlich rechts und links verlegt wurden, und bei mir gibt es keine Probleme. Wenn du "unterwegs" verschiedene Kabel getroffen hast, würde ich an diesen Stellen mal nachschauen, ob du vielleicht eines beschädigt hast...(vielleicht auch beim Einbau der Lautsprecher??? die sind ja relativ nahe bei der Leuchte, oder dir ist dabei das Kabel des Schlosses und der Lampe gebrochen, was das sporadische funktionieren erklärt.....
    Allerdings, das waren jetzt nur mal meine Gedanken, vielleicht findet sich hier mal noch ein Fachmann ein ;-)
    "versteckter Hinweis für Aductee :-) "

    MFG Simon
     
Thema: Schloß Heckklappe
Die Seite wird geladen...

Schloß Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  3. Combi Heckklappe Codierung

    Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  4. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...
  5. Probleme bei der Heckklappe

    Probleme bei der Heckklappe: Liebes Forum, ich darf seit kurzem einen O3 2.0 tdi mein eigen nennen. Leider funktioniert die automatische Heckklappe nicht wie sie soll. Das...