Schloß Heckklappe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DT64ULI, 09.06.2003.

1. #1 DT64ULI, 09.06.2003
    DT64ULI

DT64ULI

Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    Hey

Ich habe am WE mir neue Lautsprecher hinten in meinen Fabia eingebaut.Habe die Kabel einfach links und rechts unter der Seitenverkleidung lang verlegt. Jetzt kommt mein Problem. Mein Schloß der Heckklappe geht jetzt nicht mehr, also dieser Taster außen an der Hecklappe. Er geht mal und mal wieder nicht. Kann das mit den Kabeln zusammenhängen die ich verlegt habe. Und die Kofferraumbeleuchtung geht auch nicht mehr. Die Glühbirne ist aber ganz. Ich habe keine Stecker auseinander gezogen oder sonst was verändert.Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann.

Uli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 10.06.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Hi Uli,

Also ich kann dir auch keinen fachmännischen Rat geben, ich weiß aber, dass meine Kabel für meine Anlage auch seitlich rechts und links verlegt wurden, und bei mir gibt es keine Probleme. Wenn du "unterwegs" verschiedene Kabel getroffen hast, würde ich an diesen Stellen mal nachschauen, ob du vielleicht eines beschädigt hast...(vielleicht auch beim Einbau der Lautsprecher??? die sind ja relativ nahe bei der Leuchte, oder dir ist dabei das Kabel des Schlosses und der Lampe gebrochen, was das sporadische funktionieren erklärt.....
    Allerdings, das waren jetzt nur mal meine Gedanken, vielleicht findet sich hier mal noch ein Fachmann ein ;-)
    "versteckter Hinweis für Aductee :-) "

MFG Simon

Thema: Schloß Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi kofferraum öffner gummi

Die Seite wird geladen...

Schloß Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  2. Heckklappe Dauerton

Heckklappe Dauerton: Hallo! Hab leider weder in der Betriebsanleitung noch im Forum gefunden. Tut mir leid falls ich es übersehen habe aber vielleicht kann mir ja...
  3. Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?

Problem mit Heckklappe Superb II - Fehlerliste?: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  4. Fehlerliste Heckklappe Superb II

Fehlerliste Heckklappe Superb II: Moin zusammen, bin neu hier und habe bisher leider keinen passenden Thread zu meinem Problem gefunden..... Die Heckklappe meines Superb II Combi...
  5. Suche defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A

defekte Stellmotoren für Superb II Heckklappe 3T9827851A: Hallo, ich suche für einen Reparaturversuch 2 Stück Stellmotoren für die Heckklappe für den SUPERB 2 mit der Teilenummer 3T9827851A. Vielleicht...