Schloß Heckklappe

Diskutiere Schloß Heckklappe im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Ich habe am WE mir neue Lautsprecher hinten in meinen Fabia eingebaut.Habe die Kabel einfach links und rechts unter der Seitenverkleidung...

  1. #1 DT64ULI, 09.06.2003
    DT64ULI

    DT64ULI

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Halle/Saale
    Fahrzeug:
    Octavia III RS TSI Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Ah Liebe AH Ufer
    Kilometerstand:
    3000
    Hey

    Ich habe am WE mir neue Lautsprecher hinten in meinen Fabia eingebaut.Habe die Kabel einfach links und rechts unter der Seitenverkleidung lang verlegt. Jetzt kommt mein Problem. Mein Schloß der Heckklappe geht jetzt nicht mehr, also dieser Taster außen an der Hecklappe. Er geht mal und mal wieder nicht. Kann das mit den Kabeln zusammenhängen die ich verlegt habe. Und die Kofferraumbeleuchtung geht auch nicht mehr. Die Glühbirne ist aber ganz. Ich habe keine Stecker auseinander gezogen oder sonst was verändert.Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann.


    Uli
     
  2. #2 Xelasim, 10.06.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hi Uli,

    Also ich kann dir auch keinen fachmännischen Rat geben, ich weiß aber, dass meine Kabel für meine Anlage auch seitlich rechts und links verlegt wurden, und bei mir gibt es keine Probleme. Wenn du "unterwegs" verschiedene Kabel getroffen hast, würde ich an diesen Stellen mal nachschauen, ob du vielleicht eines beschädigt hast...(vielleicht auch beim Einbau der Lautsprecher??? die sind ja relativ nahe bei der Leuchte, oder dir ist dabei das Kabel des Schlosses und der Lampe gebrochen, was das sporadische funktionieren erklärt.....
    Allerdings, das waren jetzt nur mal meine Gedanken, vielleicht findet sich hier mal noch ein Fachmann ein ;-)
    "versteckter Hinweis für Aductee :-) "

    MFG Simon
     
Thema: Schloß Heckklappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi kofferraum öffner gummi

Die Seite wird geladen...

Schloß Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  2. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...
  3. Türen und Heckklappe offen

    Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...
  4. elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht

    elektr. Heckklappe entriegelt, aber öffnet sich nicht: Hallo, seit ca. 1 Woche öffnet sich meine elektronische Heckklappe nicht mehr (nicht mit dem Knopf vorne, Fernbedienung oder direkt an der...
  5. PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?

    PickUp und Caddy gleiche Heckklappe?: Hallo, wir suchen seit längerem nach einer Heckklappe für den Favorit PickUp. Jetzt wird mir eine vom VW Caddy angeboten. Passt diese oder doch...