Schloß Fahrtetür Defekt

Diskutiere Schloß Fahrtetür Defekt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schloß Fahrertür defekt Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Habe im Januar2015 einen roomster gekauft. Re Import....

  1. #1 havenratte, 19.01.2015
    havenratte

    havenratte

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schloß Fahrertür defekt












    Hallo,

    ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.

    Habe im Januar2015 einen roomster gekauft. Re Import.

    Nun ist das Schloß an der Fahrertüt defekt.Ich kann den Schlüssel nicht mehr ins Schloß stecken.

    Meine frage ist nun:

    An welchen Händler kann ich mich wenden damit ich meine Garantie in
    Anspruch nehmen kann? Muß ich zum VW Händler oder langt auch ein KFZ
    Meisterbetrieb?

    Ich muß noch dazu sagen das ich das Auto in Wolfsburg gekauft habe.Ich wohne aber in einer anderen Stadt
     
  2. #2 dathobi, 19.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Hat dir meine Antwort nicht gereicht?
     
  3. #3 RoomsDDer, 21.01.2015
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Welche "Antwort"?
     
  4. #4 dathobi, 21.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.346
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das ist bereits der gleiche Thread...er hat die Frage bereits beim Thema "undichter Nebelscheinwerfer" im Roomster Forum gestellt...und hatte ich ihm bereits die entsprechende Antwort gegeben...aber das Thema scheint ja nicht wichtig genug zu sein oder ist bereits erledigt!
     
Thema:

Schloß Fahrtetür Defekt

Die Seite wird geladen...

Schloß Fahrtetür Defekt - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...