Schloß Fahrtetür Defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von havenratte, 19.01.2015.

  1. #1 havenratte, 19.01.2015
    havenratte

    havenratte

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schloß Fahrertür defekt












    Hallo,

    ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.

    Habe im Januar2015 einen roomster gekauft. Re Import.

    Nun ist das Schloß an der Fahrertüt defekt.Ich kann den Schlüssel nicht mehr ins Schloß stecken.

    Meine frage ist nun:

    An welchen Händler kann ich mich wenden damit ich meine Garantie in
    Anspruch nehmen kann? Muß ich zum VW Händler oder langt auch ein KFZ
    Meisterbetrieb?

    Ich muß noch dazu sagen das ich das Auto in Wolfsburg gekauft habe.Ich wohne aber in einer anderen Stadt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Hat dir meine Antwort nicht gereicht?
     
  4. #3 RoomsDDer, 21.01.2015
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    Welche "Antwort"?
     
  5. #4 dathobi, 21.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.252
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
    Das ist bereits der gleiche Thread...er hat die Frage bereits beim Thema "undichter Nebelscheinwerfer" im Roomster Forum gestellt...und hatte ich ihm bereits die entsprechende Antwort gegeben...aber das Thema scheint ja nicht wichtig genug zu sein oder ist bereits erledigt!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schloß Fahrtetür Defekt

Die Seite wird geladen...

Schloß Fahrtetür Defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...