Schloß Fahrtetür Defekt

Diskutiere Schloß Fahrtetür Defekt im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schloß Fahrertür defekt Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Habe im Januar2015 einen roomster gekauft. Re Import....

  1. #1 havenratte, 19.01.2015
    havenratte

    havenratte

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schloß Fahrertür defekt












    Hallo,

    ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin.

    Habe im Januar2015 einen roomster gekauft. Re Import.

    Nun ist das Schloß an der Fahrertüt defekt.Ich kann den Schlüssel nicht mehr ins Schloß stecken.

    Meine frage ist nun:

    An welchen Händler kann ich mich wenden damit ich meine Garantie in
    Anspruch nehmen kann? Muß ich zum VW Händler oder langt auch ein KFZ
    Meisterbetrieb?

    Ich muß noch dazu sagen das ich das Auto in Wolfsburg gekauft habe.Ich wohne aber in einer anderen Stadt
     
  2. #2 dathobi, 19.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Hat dir meine Antwort nicht gereicht?
     
  3. #3 RoomsDDer, 21.01.2015
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    Welche "Antwort"?
     
  4. #4 dathobi, 21.01.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.102
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Das ist bereits der gleiche Thread...er hat die Frage bereits beim Thema "undichter Nebelscheinwerfer" im Roomster Forum gestellt...und hatte ich ihm bereits die entsprechende Antwort gegeben...aber das Thema scheint ja nicht wichtig genug zu sein oder ist bereits erledigt!
     
Thema:

Schloß Fahrtetür Defekt

Die Seite wird geladen...

Schloß Fahrtetür Defekt - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...