Schloss Fahrerseite defekt...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von StefanBMG, 31.10.2009.

1. #1 StefanBMG, 31.10.2009
    StefanBMG

StefanBMG

Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    135000
    Hi zusammen!

Seit gestern ist mein Schloss auf der Fahrerseite defekt :(

Erst hat die Zentralverriegelung nicht reagiert, als ich dann die Fahrertüre abschließen wollte konnte ich den Schlüssel komplett rumdrehen...

Was meint ihr dazu? Der Zylinder vom Schloss hinüber? Jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt? Wie aufwendig ist die Reparatur?

Danke im Voraus!

LG StefanBMG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HiggiTR, 01.11.2009
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hast einen neuen Schließzylinder gewonnen!!! Gibts ein kompletten Einsatz, der dürfte so um die 80-100 Euro liegen. Wird sogar nach dein Schlüssel angefertigt !!! Wenn du am Kofferraum abschließt, schließt dann die Fahrertür ???

4. #3 StefanBMG, 01.11.2009
    StefanBMG

StefanBMG

Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    135000
    Da gibt's keine Probleme!

Die Zentral läuft auch weiterhin ohne Probleme...

Muss mal die Türverkleidung entfernen und schauen, OB was abgebrochen ist...

Müssten glaub ich nur nen paar Spax Schrauben sein...

5. #4 HiggiTR, 01.11.2009
    HiggiTR

HiggiTR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Dann ists gut, d.h. der Stellmotor ist noch ganz !!! Die Verkleidung ist schnell runter, runt herum Torx und unterm Griff 3 Kreuzschrauben. Hochtöner noch wech und die Bed. für den Spiegel entfernen!!! Den Schließzylinder instandsetzen wird bald nicht gehen. Wenn du ihn drausen hast kannst ja mal was schreiben !!!

6. #5 StefanBMG, 14.11.2009
    StefanBMG

StefanBMG

Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    135000
    Reperaturkit heute bestellt, werd mich sehr wahrscheinlich nächste Woche Samstag mal drum kümmern ;)

Danke für die schnelle Hilfe :thumbsup:

LG Stefan

Thema: Schloss Fahrerseite defekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schließzylinder skoda octavia 1u

,
  2. Schließzylinder Skodaoctavia instandsetzen

,
  3. türschloss skoda octavia 1u reparieren

,
  4. skoda octavia 1u zylinder türschloss,
  5. schließzylinder Skoda Octavia instand,
  6. octavia 1u türschloss defekt,
  7. octavia schloss defekt,
  8. skoda octavia Türschloss,
  9. türschloss skoda superb 1 fahrerseite
Die Seite wird geladen...

Schloss Fahrerseite defekt... - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...