Schloss Fahrerseite defekt...

Diskutiere Schloss Fahrerseite defekt... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen! Seit gestern ist mein Schloss auf der Fahrerseite defekt :( Erst hat die Zentralverriegelung nicht reagiert, als ich dann die...

  1. #1 StefanBMG, 31.10.2009
    StefanBMG

    StefanBMG

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goch
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    135000
    Hi zusammen!

    Seit gestern ist mein Schloss auf der Fahrerseite defekt :(

    Erst hat die Zentralverriegelung nicht reagiert, als ich dann die Fahrertüre abschließen wollte konnte ich den Schlüssel komplett rumdrehen...

    Was meint ihr dazu? Der Zylinder vom Schloss hinüber? Jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt? Wie aufwendig ist die Reparatur?

    Danke im Voraus!

    LG StefanBMG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HiggiTR, 01.11.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Hast einen neuen Schließzylinder gewonnen!!! Gibts ein kompletten Einsatz, der dürfte so um die 80-100 Euro liegen. Wird sogar nach dein Schlüssel angefertigt !!! Wenn du am Kofferraum abschließt, schließt dann die Fahrertür ???
     
  4. #3 StefanBMG, 01.11.2009
    StefanBMG

    StefanBMG

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goch
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    135000
    Da gibt's keine Probleme!

    Die Zentral läuft auch weiterhin ohne Probleme...

    Muss mal die Türverkleidung entfernen und schauen, OB was abgebrochen ist...

    Müssten glaub ich nur nen paar Spax Schrauben sein...
     
  5. #4 HiggiTR, 01.11.2009
    HiggiTR

    HiggiTR

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier früher Altenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1FL 1.9TDI und Skoda Octavia 2FL RS 2.0TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    habe nach 3 Jahren einen Skoda Partner gefunden der nicht nur Skodas verkauft sondern mal super instand setzt, dazu noch sehr Sympatisch ist. Autohaus Toepner in Nellmersbach
    Kilometerstand:
    11500
    Dann ists gut, d.h. der Stellmotor ist noch ganz !!! Die Verkleidung ist schnell runter, runt herum Torx und unterm Griff 3 Kreuzschrauben. Hochtöner noch wech und die Bed. für den Spiegel entfernen!!! Den Schließzylinder instandsetzen wird bald nicht gehen. Wenn du ihn drausen hast kannst ja mal was schreiben !!!
     
  6. #5 StefanBMG, 14.11.2009
    StefanBMG

    StefanBMG

    Dabei seit:
    18.10.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goch
    Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Kilometerstand:
    135000
    Reperaturkit heute bestellt, werd mich sehr wahrscheinlich nächste Woche Samstag mal drum kümmern ;)

    Danke für die schnelle Hilfe :thumbsup:

    LG Stefan
     
Thema: Schloss Fahrerseite defekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schließzylinder skoda octavia 1u

    ,
  2. Türschloss defekt scoda

    ,
  3. Schließzylinder Skodaoctavia instandsetzen

    ,
  4. türschloss skoda octavia 1u reparieren,
  5. skoda octavia 1u zylinder türschloss,
  6. schließzylinder Skoda Octavia instand,
  7. octavia 1u türschloss defekt,
  8. octavia schloss defekt,
  9. skoda octavia Türschloss,
  10. türschloss skoda superb 1 fahrerseite
Die Seite wird geladen...

Schloss Fahrerseite defekt... - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Mist: Heute Klima defekt

    Mist: Heute Klima defekt: Moin allwissende Forengemeinde, habe heute die 1200km von Toulouse zum Niederrhein abgespult bei sonnigen 26° ....leider hat meine Klimaautomatik...