Schloss defekt?

Diskutiere Schloss defekt? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da mal ein Problem: ich habe gestern ein bischen Facelift im Innenraum gemacht, genauer, ich habe angefangen meinen Innenraum ein wenig auf...

  1. #1 dathobi, 08.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.228
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Hab da mal ein Problem: ich habe gestern ein bischen Facelift im Innenraum gemacht, genauer, ich habe angefangen meinen Innenraum ein wenig auf das Modeljahr 2011 zu pimpen.
    Jetzt mein Problem: nach dem ich alles wieder zusammen gebaut habe, habe ich am Abend fest gestellt das sich die Beifahrertür nicht so ohne weiteres öffnen lässt. Wen ich die Tür nach dem Entriegeln durch die Fernbedienung öffnen möchte geht es nicht aber wen ich es erst mal geschft habe sie zu öffnen, dan geht sie danach immer wieder nach belieben auf und zu. Scheint als wen da was nicht so in Ordnung ist, aber was?
    Wer kann helfen?
    Da ich auch eine Anschlussgarantie habe könnte ich es doch auch in der Werkstatt reparieren lassen, wen es was zu reparieren gibt, oder?
     
  2. #2 skodabauer, 08.05.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Könnte das Schloß sein da ich kaum glaube das sich der kleine Zugdraht vom Griff zum Schloß verstellt hat.
     
  3. #3 dathobi, 08.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.228
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    So ähnlich hat mir mein Bruder das auch gesagt, weil der Riegel, der den Fanghacken umschliesst, nicht richtig in seine Position zurück geht(habe ich bei einem Test festgestellt).
    Also Schloss tauschen?
     
  4. #4 skodabauer, 08.05.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Klingt nach einer Feder im Schloß die nicht mehr will. Also tauschen (lassen) vor allem wenn du die Anschlußgarantie hast.
     
  5. #5 dathobi, 08.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.228
    Zustimmungen:
    1.366
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Ok danke. Werde ich dan morgen sofort in Auftrag geben ist schliesslich auch ein Sicherheitsrisiko da auf der Beifahrerseite meine Tochter sitzt. Anschlussgarantie besteht ja noch bis August und von daher...
     
Thema: Schloss defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster defektes schloss öffnen

Die Seite wird geladen...

Schloss defekt? - Ähnliche Themen

  1. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  2. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...