Schloss defekt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dathobi, 08.05.2011.

  1. #1 dathobi, 08.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Hab da mal ein Problem: ich habe gestern ein bischen Facelift im Innenraum gemacht, genauer, ich habe angefangen meinen Innenraum ein wenig auf das Modeljahr 2011 zu pimpen.
    Jetzt mein Problem: nach dem ich alles wieder zusammen gebaut habe, habe ich am Abend fest gestellt das sich die Beifahrertür nicht so ohne weiteres öffnen lässt. Wen ich die Tür nach dem Entriegeln durch die Fernbedienung öffnen möchte geht es nicht aber wen ich es erst mal geschft habe sie zu öffnen, dan geht sie danach immer wieder nach belieben auf und zu. Scheint als wen da was nicht so in Ordnung ist, aber was?
    Wer kann helfen?
    Da ich auch eine Anschlussgarantie habe könnte ich es doch auch in der Werkstatt reparieren lassen, wen es was zu reparieren gibt, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 08.05.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Könnte das Schloß sein da ich kaum glaube das sich der kleine Zugdraht vom Griff zum Schloß verstellt hat.
     
  4. #3 dathobi, 08.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    So ähnlich hat mir mein Bruder das auch gesagt, weil der Riegel, der den Fanghacken umschliesst, nicht richtig in seine Position zurück geht(habe ich bei einem Test festgestellt).
    Also Schloss tauschen?
     
  5. #4 skodabauer, 08.05.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Klingt nach einer Feder im Schloß die nicht mehr will. Also tauschen (lassen) vor allem wenn du die Anschlußgarantie hast.
     
  6. #5 dathobi, 08.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ok danke. Werde ich dan morgen sofort in Auftrag geben ist schliesslich auch ein Sicherheitsrisiko da auf der Beifahrerseite meine Tochter sitzt. Anschlussgarantie besteht ja noch bis August und von daher...
     
Thema: Schloss defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster defektes schloss öffnen

Die Seite wird geladen...

Schloss defekt? - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...