Schloss defekt?

Diskutiere Schloss defekt? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da mal ein Problem: ich habe gestern ein bischen Facelift im Innenraum gemacht, genauer, ich habe angefangen meinen Innenraum ein wenig auf...
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hab da mal ein Problem: ich habe gestern ein bischen Facelift im Innenraum gemacht, genauer, ich habe angefangen meinen Innenraum ein wenig auf das Modeljahr 2011 zu pimpen.
Jetzt mein Problem: nach dem ich alles wieder zusammen gebaut habe, habe ich am Abend fest gestellt das sich die Beifahrertür nicht so ohne weiteres öffnen lässt. Wen ich die Tür nach dem Entriegeln durch die Fernbedienung öffnen möchte geht es nicht aber wen ich es erst mal geschft habe sie zu öffnen, dan geht sie danach immer wieder nach belieben auf und zu. Scheint als wen da was nicht so in Ordnung ist, aber was?
Wer kann helfen?
Da ich auch eine Anschlussgarantie habe könnte ich es doch auch in der Werkstatt reparieren lassen, wen es was zu reparieren gibt, oder?
 
#
schau mal hier: Schloss defekt?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
398
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Könnte das Schloß sein da ich kaum glaube das sich der kleine Zugdraht vom Griff zum Schloß verstellt hat.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
So ähnlich hat mir mein Bruder das auch gesagt, weil der Riegel, der den Fanghacken umschliesst, nicht richtig in seine Position zurück geht(habe ich bei einem Test festgestellt).
Also Schloss tauschen?
 
skodabauer

skodabauer

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
4.739
Zustimmungen
398
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Klingt nach einer Feder im Schloß die nicht mehr will. Also tauschen (lassen) vor allem wenn du die Anschlußgarantie hast.
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ok danke. Werde ich dan morgen sofort in Auftrag geben ist schliesslich auch ein Sicherheitsrisiko da auf der Beifahrerseite meine Tochter sitzt. Anschlussgarantie besteht ja noch bis August und von daher...
 
Thema:

Schloss defekt?

Schloss defekt? - Ähnliche Themen

ZV und Fensterheber stören sich gegenseitig: Guten Abend liebe Skoda Fans, meine Freundin besitzt einen Fabia II Ez 2009. Der besitzt nur vorne El. Fensterheber. Sie hat ein Problem was hier...
Heckklappenverriegelung an der Limousine: Moin, ich habe neuerdings Probleme an der Heckklappe: Wenn ich die Klappe öffnen will, gelingt mir das ja normalerweise durch Griff in die...
Heckklappe, Beifahrertür und die vorderen Fensterheber spinnen: Hallo Leute, nach langem stillen Mitlesen habe ich hier schon so einiges gelernt und außer ein paar rausgeflogenen Sicherungen und dem allseits...
Skoda Fabia - Beifahrertür wird offen angezeigt - Schloss getauscht: Guten Tag Zusammen, Liebe Forummitglieder, ich bin neu hier und muss zugeben, dass ich vermutlich bei gestellten Fragen keine große Hilfe bei...
Meine Mängel- & Defekte Roomster 1,6 TDI Style Plus Edition Bj. 2010: Hallo Roomsterfreunde (Die Kilometerangaben sind ungefähre Schätzungen) ERSTZULASSUNG 15.07.2010! :?: AB WERK: Spaltmaß der Motorhaube passte...

Sucheingaben

skoda roomster defektes schloss öffnen

Oben