Schloss defekt?

Diskutiere Schloss defekt? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab da mal ein Problem: ich habe gestern ein bischen Facelift im Innenraum gemacht, genauer, ich habe angefangen meinen Innenraum ein wenig auf...

1. #1 dathobi, 08.05.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Hab da mal ein Problem: ich habe gestern ein bischen Facelift im Innenraum gemacht, genauer, ich habe angefangen meinen Innenraum ein wenig auf das Modeljahr 2011 zu pimpen.
    Jetzt mein Problem: nach dem ich alles wieder zusammen gebaut habe, habe ich am Abend fest gestellt das sich die Beifahrertür nicht so ohne weiteres öffnen lässt. Wen ich die Tür nach dem Entriegeln durch die Fernbedienung öffnen möchte geht es nicht aber wen ich es erst mal geschft habe sie zu öffnen, dan geht sie danach immer wieder nach belieben auf und zu. Scheint als wen da was nicht so in Ordnung ist, aber was?
    Wer kann helfen?
    Da ich auch eine Anschlussgarantie habe könnte ich es doch auch in der Werkstatt reparieren lassen, wen es was zu reparieren gibt, oder?

2. #2 skodabauer, 08.05.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Könnte das Schloß sein da ich kaum glaube das sich der kleine Zugdraht vom Griff zum Schloß verstellt hat.

3. #3 dathobi, 08.05.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    So ähnlich hat mir mein Bruder das auch gesagt, weil der Riegel, der den Fanghacken umschliesst, nicht richtig in seine Position zurück geht(habe ich bei einem Test festgestellt).
    Also Schloss tauschen?

4. #4 skodabauer, 08.05.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Klingt nach einer Feder im Schloß die nicht mehr will. Also tauschen (lassen) vor allem wenn du die Anschlußgarantie hast.

5. #5 dathobi, 08.05.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Ok danke. Werde ich dan morgen sofort in Auftrag geben ist schliesslich auch ein Sicherheitsrisiko da auf der Beifahrerseite meine Tochter sitzt. Anschlussgarantie besteht ja noch bis August und von daher...

Thema: Schloss defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster defektes schloss öffnen

Die Seite wird geladen...

Schloss defekt? - Ähnliche Themen

1. Superb II Lüftungsgitter, Schieber defekt

Lüftungsgitter, Schieber defekt: hallo zusammen Meine Pechsträhne will nicht enden. Habe mir einen gebrauchten luftausströmer aus dem Internet bestellt und diese kam heute an....
  2. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  3. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...