Schließzylinder

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Everlast90, 27.01.2012.

1. #1 Everlast90, 27.01.2012
    Everlast90

Everlast90

Fahrzeug:
    Octavia 1U
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein/ Autohaus Sörgel
    Kilometerstand:
    225000
    Hallo Leute,

Habe mir ein Rep.-Kit für mein Schloss auf der Fahrerseite bestellt, weil es nicht mehr zum schliessen ging. Heute ausgebaut und nur zerbrochene Teile gehabt... :thumbdown:

Nun ist meine Frage: kann mir jemand sagen wie es wieder zusammen gehört, oder hat jemand Bilder vom Schliesszylinder?

Sag schon mal danke

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schließzylinder

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder - Ähnliche Themen

1. Schliesszylinder im Zündschloss wechseln

Schliesszylinder im Zündschloss wechseln: Hallo, kann mir jemand verraten ob oder wie ich den Schliesszylinder im Zündschloss wechseln kann OHNE das ganze Zündschloss auszutauschen oder...
  2. Drucktaste für Kofferraum ohne Schließzylinder....

Drucktaste für Kofferraum ohne Schließzylinder....: ...gibt´s das einzeln? Teilenummer müsste 6U0827571 oder 6U0827571A sein, laut ETK aber nur mit Schließzylinder. Hat jemand vielleicht sowas zu...
  3. Schließzylinder Reparatur

Schließzylinder Reparatur: Hallo zusammen, habe bei meinem Octavia das Problem, dass der Schlüssel an der Tür leer durchgeht. Laut Forum kein Problem ... bei ebay einen...
  4. Anleitung - Schließzylinder ausbauen/reinigen/einbauen

Anleitung - Schließzylinder ausbauen/reinigen/einbauen: Hallo Skoda-Gemeinde, bei meinem Skoda Fabia (Baujahr 2001) habe ich das Problem, dass sich die Schließzylinder (links und rechts) immer...
  5. Schließzylinder öffnen mit uncodiertem schlüssel??

Schließzylinder öffnen mit uncodiertem schlüssel??: Hallo, ich habe folgendes Problem. Dummerweise habe ich meinen Schlüssel verloren. Jetzt meine Frage wenn ich einen neuen Schlüssel machen lasse...