Schließzylinder nach Einbruch

Diskutiere Schließzylinder nach Einbruch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Skoda Community, in meinen Octavia 1z FL Kombi wurde eingebrochen, aufgefallen ist es nur dadurch das die Blende am Schließzylinder...

1. #1 DjNuke89, 26.11.2018
    DjNuke89

DjNuke89

Hallo Liebe Skoda Community,

in meinen Octavia 1z FL Kombi wurde eingebrochen, aufgefallen ist es nur dadurch das die Blende am Schließzylinder schräg stand. Seit dem Ließ sich diese Blende um 360 Grad drehen. Wenn man den Schlüssel nur einen halben Zentimeter reinsteckt und dreht.
    Nach dem Tausch des Zylinders ist das aber weiterhin der Fall, obwohl alles gewechselt wurde.

Ist das bei diesem Modell normal, denn bei anderen getesteten VAG Zylindern ist das nicht so.

Könnte das bitte mal jemand bei Gelegenheit überprüfen.

MfG

2. #2 dathobi, 26.11.2018
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Dann sollte der Jennige der es gemacht hat, es noch einmal machen, denn man kann davon ausgehen das da was nicht richtig gemacht worden ist.

3. #3 DjNuke89, 26.11.2018
    DjNuke89

DjNuke89

Ich hab mir den alten Zylinder zeigen lassen, der war komplett sogar mit dem lackierten Plastik und der besagten Blende. Und bei beiden ist es das gleiche. Die Blende lässt sich komplett drehen. Und rastet bei senkrechtes Stellung ein.

Thema:

Schließzylinder nach Einbruch

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder nach Einbruch - Ähnliche Themen

1. Octavia II Schließzylinder der abnehmbaren Anhängevorrichtung tauschen

Schließzylinder der abnehmbaren Anhängevorrichtung tauschen: Skoda Oktavia II (Kombi BJ 2009)
  2. 1U5 (Combi) GLX Beifahrerseite Schließzylinder?

1U5 (Combi) GLX Beifahrerseite Schließzylinder?: Moin, nach vielen Autos und Automarken mein erster Škoda. Bin eigentlich zufrieden, obwohl der Einstieg etwas holprig war. Aber darum geht es...
  3. Schließzylinder Fahrertüre klemmt / Fensterheber fahren beide herunter

Schließzylinder Fahrertüre klemmt / Fensterheber fahren beide herunter: Hallo zusammen, Ops, bei unserem Fabia 1 (6y), Baujahr 2002, haben wir folgendes Problem: Der Schließzylinder der Fahrertüre klemmt. Der...
  4. Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule

Wasser Einbruch Beifahrer inkl. A-Säule: Hallo, ich habe zwar einige Foren gefunden in denen es um das Thema geht, aber leider nicht konkret das. Habe einen starken Wassereinbruch auf...
  5. Wasser einbruch

Wasser einbruch: Hallo ich hab das problem das die hinteb linke fußmatte komplett nass ist hat jemand da erfahrung mit dem wasser einbruch wäre lieb wenn mir da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden