Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen

Diskutiere Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem sich gestern bei meinem Fabia der Fensterheber auf der Beifahrerseite mit einem lauten Knall verabschiedet hat, wollt ich...

SkodaTobi89

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
181
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
Kilometerstand
548930
Hallo zusammen,
nachdem sich gestern bei meinem Fabia der Fensterheber auf der Beifahrerseite mit einem lauten Knall verabschiedet hat, wollt ich heut morgen die Tür zerlegen, doch leider bekomme ich den Schließzylinder nicht aus der Türe (Modell mit 2 Sicherungsschrauben). Hab die obere Schraube komplett entfernt und die untere ein paar Umdrehungen gedreht. Leider bewegt sich der Schließzylinder maximal 2mm und das wars dann. Auch wenn ich die untere Schraube weiter drehe, passiert nicht. Muss ich noch irgendetwas anderes entfernen bevor ich den Schließzylinder ausbauen kann, oder ist da rohe Gewalt gefragt?

Würde mich über euren Rat freuen!
Gruß Tobi
 

SkodaTobi89

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
181
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
Kilometerstand
548930
So, ich meld mich nochmal.
Hat jetzt alles funktioniert...Auf einmal gings einfach raus, fragt mich nicht warum :D

Schönes Wochenende noch,
Gruß Tobi
 
Thema:

Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen

Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen - Ähnliche Themen

OCTAVIA 1U5 Spiegel Fahrerseite lässt sich nicht einklappen: Liebe Community, es geht um ein Problem meines OCTAVIAS: der Seitenspiegel auf der Fahrerseite lässt sich einfach nicht einklappen. Ich habe...
Anleitung - Schließzylinder ausbauen/reinigen/einbauen: Hallo Skoda-Gemeinde, bei meinem Skoda Fabia (Baujahr 2001) habe ich das Problem, dass sich die Schließzylinder (links und rechts) immer...
Anleitung zum Zahnriemenwechsel (MKB ATD): Hallo zusammen, wie angekündigt werde ich hier mal eine kleine Anleitung zum Zahnriemenwechsel online stellen, die allerdings nur als Hilfe...
Türverkleidung - Tür dämmen - Lautsprecher wechseln: Hallo erstmal, wollte mal meinen Bericht abgeben um ggf mehrere Fragen div. Berichte in einen zu packen. Aufgabenstellung: 1. Türverkleidung...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...

Sucheingaben

fabia schließzylinder ausbauen www.skodacommunity.de

Oben