Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen

Diskutiere Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem sich gestern bei meinem Fabia der Fensterheber auf der Beifahrerseite mit einem lauten Knall verabschiedet hat, wollt ich...

  1. #1 SkodaTobi89, 23.04.2011
    SkodaTobi89

    SkodaTobi89

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
    Kilometerstand:
    490000
    Hallo zusammen,
    nachdem sich gestern bei meinem Fabia der Fensterheber auf der Beifahrerseite mit einem lauten Knall verabschiedet hat, wollt ich heut morgen die Tür zerlegen, doch leider bekomme ich den Schließzylinder nicht aus der Türe (Modell mit 2 Sicherungsschrauben). Hab die obere Schraube komplett entfernt und die untere ein paar Umdrehungen gedreht. Leider bewegt sich der Schließzylinder maximal 2mm und das wars dann. Auch wenn ich die untere Schraube weiter drehe, passiert nicht. Muss ich noch irgendetwas anderes entfernen bevor ich den Schließzylinder ausbauen kann, oder ist da rohe Gewalt gefragt?

    Würde mich über euren Rat freuen!
    Gruß Tobi
     
  2. #2 SkodaTobi89, 23.04.2011
    SkodaTobi89

    SkodaTobi89

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
    Kilometerstand:
    490000
    So, ich meld mich nochmal.
    Hat jetzt alles funktioniert...Auf einmal gings einfach raus, fragt mich nicht warum :D

    Schönes Wochenende noch,
    Gruß Tobi
     
Thema: Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia schließzylinder ausbauen www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  4. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...