Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen

Diskutiere Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem sich gestern bei meinem Fabia der Fensterheber auf der Beifahrerseite mit einem lauten Knall verabschiedet hat, wollt ich...

1. #1 SkodaTobi89, 23.04.2011
    SkodaTobi89

SkodaTobi89

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
    Kilometerstand:
    490000
    Hallo zusammen,
    nachdem sich gestern bei meinem Fabia der Fensterheber auf der Beifahrerseite mit einem lauten Knall verabschiedet hat, wollt ich heut morgen die Tür zerlegen, doch leider bekomme ich den Schließzylinder nicht aus der Türe (Modell mit 2 Sicherungsschrauben). Hab die obere Schraube komplett entfernt und die untere ein paar Umdrehungen gedreht. Leider bewegt sich der Schließzylinder maximal 2mm und das wars dann. Auch wenn ich die untere Schraube weiter drehe, passiert nicht. Muss ich noch irgendetwas anderes entfernen bevor ich den Schließzylinder ausbauen kann, oder ist da rohe Gewalt gefragt?

Würde mich über euren Rat freuen!
    Gruß Tobi

2. #2 SkodaTobi89, 23.04.2011
    SkodaTobi89

SkodaTobi89

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
    Kilometerstand:
    490000
    So, ich meld mich nochmal.
    Hat jetzt alles funktioniert...Auf einmal gings einfach raus, fragt mich nicht warum :D

Schönes Wochenende noch,
    Gruß Tobi

Thema: Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia schließzylinder ausbauen www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  3. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...