Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen

Diskutiere Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nachdem sich gestern bei meinem Fabia der Fensterheber auf der Beifahrerseite mit einem lauten Knall verabschiedet hat, wollt ich...

  1. #1 SkodaTobi89, 23.04.2011
    SkodaTobi89

    SkodaTobi89

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
    Kilometerstand:
    490000
    Hallo zusammen,
    nachdem sich gestern bei meinem Fabia der Fensterheber auf der Beifahrerseite mit einem lauten Knall verabschiedet hat, wollt ich heut morgen die Tür zerlegen, doch leider bekomme ich den Schließzylinder nicht aus der Türe (Modell mit 2 Sicherungsschrauben). Hab die obere Schraube komplett entfernt und die untere ein paar Umdrehungen gedreht. Leider bewegt sich der Schließzylinder maximal 2mm und das wars dann. Auch wenn ich die untere Schraube weiter drehe, passiert nicht. Muss ich noch irgendetwas anderes entfernen bevor ich den Schließzylinder ausbauen kann, oder ist da rohe Gewalt gefragt?

    Würde mich über euren Rat freuen!
    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodaTobi89, 23.04.2011
    SkodaTobi89

    SkodaTobi89

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9TDI Combi 2003
    Kilometerstand:
    490000
    So, ich meld mich nochmal.
    Hat jetzt alles funktioniert...Auf einmal gings einfach raus, fragt mich nicht warum :D

    Schönes Wochenende noch,
    Gruß Tobi
     
Thema:

Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder lässt sich nicht ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....