Schließzylinder für Kodiaq 4x4

Diskutiere Schließzylinder für Kodiaq 4x4 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es nur die Schließzylinder mit 2-3 Schlüssel ? Der Elektronik Teil des Schlosses hat doch nichts mit den Schließzylinder zu tun...

1. #1 petereissner., 02.07.2020
    petereissner.

petereissner.

Hallo,

gibt es nur die Schließzylinder mit 2-3 Schlüssel ?

Der Elektronik Teil des Schlosses hat doch nichts mit den Schließzylinder zu tun oder????

Ich habe einen Schlüssel verloren und soll bei der Fahrzeugrückgabe 3 Schlüssel und neue Zylinder abgeben das sicher ist, das man das Auto mit dem Verloren schlüssel nicht mehr aufschließen kann.

Es soll aber nur einen Satz Zylinder und 2 Schlüssel geben und ein müsste ich noch kaufen weil ich auch die Alten schlüssel nicht mit den neuen Schlüsseln verbinden kann

Somit beläuft sich der ganze Tausch auf 600-800 Euro

Hat jemand einen günstigeren Vorschlag?

Grüsse
    Peter

2. #2 dathobi, 03.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Sicher das es mal drei Schlüssel waren?

Kauf den fehlenden Schlüssel und alles ist gut.

Du bist übrigens im falschen Forum!

Thema:

Schließzylinder für Kodiaq 4x4

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder für Kodiaq 4x4 - Ähnliche Themen

1. Schließzylinder nach Einbruch

Schließzylinder nach Einbruch: Hallo Liebe Skoda Community, in meinen Octavia 1z FL Kombi wurde eingebrochen, aufgefallen ist es nur dadurch das die Blende am Schließzylinder...
  2. Octavia II Schließzylinder der abnehmbaren Anhängevorrichtung tauschen

Schließzylinder der abnehmbaren Anhängevorrichtung tauschen: Skoda Oktavia II (Kombi BJ 2009)
  3. 1U5 (Combi) GLX Beifahrerseite Schließzylinder?

1U5 (Combi) GLX Beifahrerseite Schließzylinder?: Moin, nach vielen Autos und Automarken mein erster Škoda. Bin eigentlich zufrieden, obwohl der Einstieg etwas holprig war. Aber darum geht es...
  4. Schließzylinder Fahrertüre klemmt / Fensterheber fahren beide herunter

Schließzylinder Fahrertüre klemmt / Fensterheber fahren beide herunter: Hallo zusammen, Ops, bei unserem Fabia 1 (6y), Baujahr 2002, haben wir folgendes Problem: Der Schließzylinder der Fahrertüre klemmt. Der...
  5. Schliesszylinder im Zündschloss wechseln

Schliesszylinder im Zündschloss wechseln: Hallo, kann mir jemand verraten ob oder wie ich den Schliesszylinder im Zündschloss wechseln kann OHNE das ganze Zündschloss auszutauschen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden