***** Schließzylinder auf Fahrertüre neben Tank und Gepäckraumtaste *****

Diskutiere ***** Schließzylinder auf Fahrertüre neben Tank und Gepäckraumtaste ***** im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wisst ihr vielleicht was dieser Schließzylinder genau kann? Schließt der den Kofferraum konstant? Kann daher nur mit der Fernbedienung öffnen,...

1. #1 superb2003, 03.03.2009
    superb2003

superb2003 Guest

Wisst ihr vielleicht was dieser Schließzylinder genau kann? Schließt der den Kofferraum konstant? Kann daher nur mit der Fernbedienung öffnen, stimmts?

2. nec

nec

Fahrzeug:
    skoda superb 1,8T
    mit dem schloß kannst du den kofferraum schließen, so dass er mit dem werkstatt schlüssel nicht zu öffnen ist.

3. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    wenn du das schloss mit dem schlüssel drehst, hat die taste keine funktion mehr. wenn das auto aber aufgeschlossen ist, kannst du hinten ganz normal die heckklappe öffnen

Thema:

***** Schließzylinder auf Fahrertüre neben Tank und Gepäckraumtaste *****

Die Seite wird geladen...

***** Schließzylinder auf Fahrertüre neben Tank und Gepäckraumtaste ***** - Ähnliche Themen

1. Schrauben stehen aus Fahrertür

Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  2. Fahrertür geht nicht auf

Fahrertür geht nicht auf: Liebe Community, nachdem ich im Februar an Fahrer- und Beifahrertür den Stellmotor der ZV habe wechseln lassen, weil er bei der Beifahrertür gar...
  3. Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011

Beule in Fahrertür ausbeulen beim Fabia II Bj.2011: Ich will eine Delle in der Fahrertür ausbeulen Türverkleidung ab klar sind dahinter Verstärkungsbleche Streben oder wie beim Golf IV und tausende...
  4. Tankanzeige nach dem tanken langsam

Tankanzeige nach dem tanken langsam: Hallo und guten Abend, eine Frage: beim Rapid meiner Frau (Edition Bj.2016 1,2 110PS) brauch die Tankanzeige nach dem tanken gefühlt 100 km und...
  5. Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank

Problem mit Nachtankmenge bzw. Reserven tank: Hallo, Folgendes ist eben passiert, die Tanklampe brannt die Restreichweite bei 0km. Der Zeiger lag unten auf. Aber die Nachtankmenge verblieb...