Schließt KESSY auch offene Fenster/offenes Schiebedach?

Diskutiere Schließt KESSY auch offene Fenster/offenes Schiebedach? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit dem Funkschlüssel kann man nach dem Verlassen des Fahrzeuges durch längeren Druck auf den Fernbedienknopf offene Fenster und das Schiebedach...

  1. #1 skoda-dental, 23.11.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Mit dem Funkschlüssel kann man nach dem Verlassen des Fahrzeuges durch längeren Druck auf den Fernbedienknopf offene Fenster und das Schiebedach schließen. Macht KESSY das auch automatisch, wenn man sich vom Superb entfernt?
     
  2. #2 SuperbHD, 23.11.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Das wird dir hier noch niemand beantworten können da es dieses System ja noch nicht bei Skoda gibt. Es sei denn es gibt hier jemand der weis, wie es bei VW funktioniert..

    LG
    Micha
     
  3. #3 skoda-dental, 23.11.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Darauf hatte ich gehofft, denn das System wird doch wohl das gleiche sein wie bei VW...
     
  4. #4 DriveByWire, 24.11.2009
    DriveByWire

    DriveByWire

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2009 VW Passat Variant 3.2 4Motion / 2009 Skoda Superb Elegance 2.0 TDI CR
    Hallo Community,

    ich fahre einen VW Passat Variant 3.2 mit Kessy, und meine Frau seit letzter Woche einen Superb II (nach 4 Jahren Superb I 2.5 TDI) - von daher kenne ich beide Marken aus erster Hand.

    Kessy schließt beim Anfassen des Türgriffs auf (welche Türen, kann man im Menü einstellen); der Kofferraum geht in jedem Fall alleine auf, ohne die Türen aufzuschließen.

    Abschließen geht aber nicht automatisch beim Weggehen, sondern man muß nach dem Verlassen des Wagens einmal von außen auf einen beliebigen Türgriff drücken, dann verschließen alle Türen. Langes Drücken ist wie langes Drücken auf den Schlüssel: Fenster und Schiebedach schließen sich.

    Der Türgriff hat keine Tasten und Sensorflächen (wie bei Audi, BMW & Mercedes), sondern reagiert rein auf Umfassen (auf) und Berühren außen (zu).
     
Thema: Schließt KESSY auch offene Fenster/offenes Schiebedach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem kessy schiebedach skoda superb 3

    ,
  2. mit kessy schiebedach schließen

    ,
  3. giulietta problem schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schließt KESSY auch offene Fenster/offenes Schiebedach? - Ähnliche Themen

  1. Kessy Türgriffe Folieren?

    Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  2. Ausbau Kessy Steuergerät

    Ausbau Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  3. Austausch Kessy Steuergerät

    Austausch Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  4. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...
  5. Heckklappenschloss schliesst nicht mehr

    Heckklappenschloss schliesst nicht mehr: Guten Morgen, bei meinem Yeti schliesst das Heckschloss nicht mehr. Habe beim Freundliche in neues Schloss bestellt. Hat jemand eine Anleitung...