Schließt KESSY auch offene Fenster/offenes Schiebedach?

Diskutiere Schließt KESSY auch offene Fenster/offenes Schiebedach? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mit dem Funkschlüssel kann man nach dem Verlassen des Fahrzeuges durch längeren Druck auf den Fernbedienknopf offene Fenster und das Schiebedach...

  1. #1 skoda-dental, 23.11.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Mit dem Funkschlüssel kann man nach dem Verlassen des Fahrzeuges durch längeren Druck auf den Fernbedienknopf offene Fenster und das Schiebedach schließen. Macht KESSY das auch automatisch, wenn man sich vom Superb entfernt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 23.11.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Das wird dir hier noch niemand beantworten können da es dieses System ja noch nicht bei Skoda gibt. Es sei denn es gibt hier jemand der weis, wie es bei VW funktioniert..

    LG
    Micha
     
  4. #3 skoda-dental, 23.11.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Darauf hatte ich gehofft, denn das System wird doch wohl das gleiche sein wie bei VW...
     
  5. #4 DriveByWire, 24.11.2009
    DriveByWire

    DriveByWire

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2009 VW Passat Variant 3.2 4Motion / 2009 Skoda Superb Elegance 2.0 TDI CR
    Hallo Community,

    ich fahre einen VW Passat Variant 3.2 mit Kessy, und meine Frau seit letzter Woche einen Superb II (nach 4 Jahren Superb I 2.5 TDI) - von daher kenne ich beide Marken aus erster Hand.

    Kessy schließt beim Anfassen des Türgriffs auf (welche Türen, kann man im Menü einstellen); der Kofferraum geht in jedem Fall alleine auf, ohne die Türen aufzuschließen.

    Abschließen geht aber nicht automatisch beim Weggehen, sondern man muß nach dem Verlassen des Wagens einmal von außen auf einen beliebigen Türgriff drücken, dann verschließen alle Türen. Langes Drücken ist wie langes Drücken auf den Schlüssel: Fenster und Schiebedach schließen sich.

    Der Türgriff hat keine Tasten und Sensorflächen (wie bei Audi, BMW & Mercedes), sondern reagiert rein auf Umfassen (auf) und Berühren außen (zu).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schließt KESSY auch offene Fenster/offenes Schiebedach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem kessy schiebedach skoda superb 3

    ,
  2. mit kessy schiebedach schließen

    ,
  3. giulietta problem schiebedach

Die Seite wird geladen...

Schließt KESSY auch offene Fenster/offenes Schiebedach? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Panoramaschiebedach schließt nicht mehr

    Panoramaschiebedach schließt nicht mehr: Seit heute kann ich das PSD nicht mehr schließen. Fährt an sich immer ganz zu, also auch komplett runter aber fährt dann wieder ein Stück hoch....
  4. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  5. Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen

    Türverkleidung abbauen: Gummilasche von Sonnenschutz in Fenster eingezogen: Hallo zusammen, den Schlüssel kurz in den Hosensack und schon ist es passiert: Die Fenster fuhren runter und der Sonnenschutz hinten links zog...